Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verlangen: Will endlich Sex! :( Nur wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verlangen: Will endlich Sex! :( Nur wie?

Hallo liebe Leute. Sorry für dieses plakativen Titel, aber das passt schon, denke ich. Ich hoffe, es ist auch okay, dass ich diese Frage stelle. Tut mir leid, falls nicht. Und zwar geht's darum, dass ich in einem Zwiespalt bin und gerne fragen würde, was ihr machen würdest. Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau (vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal einer jungen Frau einen Wangenkuss geben dürfen - das war natürlich auch sehr schön, aber mehr erlebte ich noch nicht). In meiner Jugend war ich stark übergewichtig - und da war in Richtung Sexualität leider schon mal gar nichts los, auch wenn ich es sehr gerne erlebt hätte. Dank meiner großen Liebe (leider nicht erwidert) konnte ich dann 2011/2012 viel abnehmen und jetzt stehe ich da, wo ich eben stehe. Und bisher hatte ich wohl leider viel Pech mit den Frauen, auch wenn ich lieb bin und es öfter mal schaffe, mich zu trauen, hihi (an meinem Charakter soll es wohl nicht liegen laut meiner lieben Freundinnen, da ich eben Frauen sehr wertschätze und sie das toll finden). Ach, ich habe darauf bezogen schon so viele "Tipps" bekommen (etwas tunen ist ja okay) und viele wollten mich verdrehen, aber das möchte ich nicht - ich will zur Frau ehrlich und lieb sein, so wie ich eben bin. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema und da habe ich in einem anderen Thread von mir schon so viel zu geschrieben. :P Das Verlangen, meine sexuellen Wünsche und Fantasien auszuleben, ist so groß wie nie, einfach der Drang und die Sehnsucht - und ich würde all diese ganzen schönen Gefühle endlich mal so gerne erleben (da gibts es ja auch so viel Abenteuerliches zu erleben!). Ich sehne mich sehr nach Zärtlichkeit, Liebe... aber auch eben nach all dem Sexuellen, wo man ja so viel Schönes erleben, seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann - und viele Leute dürfen das schon genießen, ich würde es auch so gerne genießen (und auch sehr wertschätzen, da ich das weibliche Geschlecht einfach bewundere und wertschätze :3 ).
    So, nun gibt's zwar im Internet auch viele Infos zu dem Thema und "Anschauungsmaterial" (zum Glück auch female friendly, erotisch, mal ganz zärtlich, mal wild - aber mit Wertschätzung gegenüber der Frau, alles andere ist schlimm), aber ohne das in der Praxis ausleben zu dürfen, das deprimiert mich mehr und mehr (bedrückt mich sehr). Ich habe das Gefühl, als würde ich das, was man sonst schon so in der Jugend erlebt, verpassen. Ich will nicht Zärtlichkeiten austauschen, weil es mit 21 als "spät" gilt und vielleicht nicht so der Konvention entspricht, sondern ich möchte Zärtlichkeiten austauschen, weil ich all diese schönen Gefühle so gerne erleben würde. Ich möchte einer Frau schöne, liebevolle Gefühle schenken dürfen - und es wäre atemberaubend schön, wenn sie das mögen würde (und sie mir damit schöne Gefühle schenkt), leider kam's bisher aber eben nicht dazu. Nun ist aber die Frage: Was soll ich machen?
    Ich habe mittlerweile zum Glück ein paar liebe Damen kennenlernen dürfen - und eben meine beste Freundin, die mir viel Kraft, Hoffnung und Aufmunterung gibt (wofür ich sie einfach nur lieb habe). <3 Sie hat mir vorgeschlagen, mal einen Swingerclub zu besuchen. Das klingt tatsächlich nach einer schönen Sache - und so "angsteinflößend", wie es im TV dargestellt wird, ist es offenbar nicht. Das wirkt auf mich alles auch sehr reizvoll, da man da durchaus bestimmt schöne Dinge/Abenteuer erleben kann. Die Frage, die ich mir da nur stelle, ist: Ist das für eine Jungfrau gut? Fakt ist, dass ich für eine Frau sehr schnell Gefühle entwickeln kann (Wertschätzung ist auf jeden Fall immer dabei), aber das wäre auch für mich okay, wenn ich mit der Frau dann lieben Kontakt haben dürfte (man muss ja nicht gleich heiraten *grins*). Naja, selbst wenn danach kein Kontakt mehr bestünde, wäre es eine wundervolle Erfahrung für mich, ich würde mich auch nicht verletzt fühlen und "Erwartungen" an das erste Mal habe ich jetzt auch nicht sonderlich - alleine, wenn es zu diesem Austausch von Zärtlichkeiten käme, wäre das wundervoll! Andererseits fände ich es natürlich auch einfach wunderschön, eine Freundin zu haben, wo ich sie liebe, sie mich liebt... und wir dann gefühlvoll Zärtlichkeiten austauschen, muss ja nicht immer Sex sein, auch wenn das bestimmt wundervoll ist - küssen, streicheln oder einfach kuscheln ist wohl auch einfach nur sehr schön und herzerwärmend, das kann ich mir schön vorstellen, wenn ich mir so überlege, wie das mit dem Wangenkuss war :3 ja, das würde ich so gerne (das ist dann bestimmt das Schönste überhaupt - und da kann man sich ja dann auch über das Thema auslassen).
    Es ist also so, dass ich Sexkontakte sehr schön fände (wo man der Frau Wertschätzung schenkt, was ich anders auch gar nicht kann und möchte), andererseits aber auch eine gefühlvolle Beziehung - wobei man beides bestimmt auch kombinieren kann in Bezug auf alles Abenteuerliche, hihi. Ich bin mir nur nicht so sicher, welchen Weg ich gehen soll. Beides sagt mir zu, aber soll ich trotz meines Drangs warten, bis es zu einem schönen ersten Mal voller Liebe mit einer Freundin kommt (oh, je, ob ich das noch erleben werde :/ ) oder soll ich meinem Drang nachgehen und mich eben z.B. in einen Swingerclub begeben (wenn sich das denn ergibt :/ habe echt schon die Hoffnung aufgegeben, immer negative Gedanken)?
    Ich will einfach endlich so liebend gerne Zärtlichenkeit geben, erleben, austauschen dürfen - und es macht mich fertig, dass ich das nicht erlebe. Ich sehne mich nach viel Liebe, andererseits stark nach den Abenteuern beim Sex. Ich würde so gerne beides erleben. Was soll ich tun?
    Es wäre lieb, wenn Ihr eine Meinung dazu habt und micht nicht gleich fertig macht (ist in einem anderen Forum leider mal so gewesen) - ich meine es ja auch nur lieb. Vielleicht habt Ihr damit ja auch schon selber irgendwie Erfahrungen gemacht.
    Naja, bin mal gespannt. Alles Liebe Euch und schönen Abend noch.
    13
    Warten
    69,23%
    9
    Dem "Drang" nachgehen
    46,15%
    6

Ich würde damit nicht in einen Swingerclub gehen, immerhin willst du, soweit ich rausgelesen habe, ja auch eine Freundin haben. Ich weiß, dass es schwer ist, aber warte bis du die Richtige findest. Das warten wird sich ehrlich auszahlen. Du schaffst das schon. Viel Erfolg auch wenn ich dir nicht grad geholfen habe.. !!

Kommentar

Vielleicht solltest du nicht draengeln. Es gibt menschen, die sind schon 30 und hatten noch nie sex.
      Ich zum Beispiel bin fast 18, Jungfrau, bin seit genau einer Woche mit meinem Freubd zusammen und verpuehre jetzt schon das Verlangen Sex mit ihm zu haben.
      Ich denke du solltest warten. Die Zeit bringt, was sie bringt und erzwingen kannst du so wieso nichts.
      Vergleichsweise steht dir noch der Besuch eines Puffs zur Verfuegung wenn du es gar nicht mehr aushaelst, sonst warten und Tee trinken.

Kommentar

Tut mir leid, wenn ich dir damit jetzt irgendwie Hoffnung nehme oder das gemeint klingt oder so, aber ich denke mal gute 95% der Frauen stehen nicht so sehr auf Mauerblümchen und sehen sich eher nach einem Mann, bei denen sie das Gefühl haben, dass er stark ist und sie beschützen kann etc. Und leider kommst du sehr sehr als Mauerblümchen rüber. Daher denke ich auch nicht, vorallem weil du noch Jungfrau(mann) bist, dass es eine gute Idee wäre wenn du in den Swingerclub gehen würdest. So stark das Verlangen jetzt sein mag, ich denke für dich wäre es besser zu warten, bis du dich richtig verliebst und auch zurückgeliebt wirst und dann mit jemanden dem du vertraust und von dem du weißt, dass er dich liebt dein erstes Mal erlebst.
        Mfg Nicki

Kommentar

Wenn es mit der Liebe grad nicht klappt, kannst du ja trotzdem erst mal deinen Sexwunsch befriedigen. Dann kannst du einfach in einen Club gehen und dir dein Abenteuer suchen oder Internetmäßig schauen. Liebe kann man weder erzwingen noch herzaubern. Du musst halt wissen, ob du solang warten willst bis die Richtige ums Eck kommt oder solange Sex ohne Liebe hast; das kannst nur du entscheiden

Kommentar

Ich bin mir nicht so sicher, dass ein Swingerklub etwas für Sex-Anfänger ist. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt eher zwischen 40 und 60 Jahren.

Kommentar

Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, wenn ich dir damit jetzt irgendwie Hoffnung nehme oder das gemeint klingt oder so, aber ich denke mal gute 95% der Frauen stehen nicht so sehr auf Mauerblümchen und sehen sich eher nach einem Mann, bei denen sie das Gefühl haben, dass er stark ist und sie beschützen kann etc. Und leider kommst du sehr sehr als Mauerblümchen rüber. Daher denke ich auch nicht, vorallem weil du noch Jungfrau(mann) bist, dass es eine gute Idee wäre wenn du in den Swingerclub gehen würdest. So stark das Verlangen jetzt sein mag, ich denke für dich wäre es besser zu warten, bis du dich richtig verliebst und auch zurückgeliebt wirst und dann mit jemanden dem du vertraust und von dem du weißt, dass er dich liebt dein erstes Mal erlebst.
              Mfg Nicki
              Sehe ich genauso. Warte lieber, denn Sex aus Liebe ist viel schöner, als einer der ohne Liebe geschieht!

Kommentar

Zitat von SERi0USLY Beitrag anzeigen
                Ich würde damit nicht in einen Swingerclub gehen, immerhin willst du, soweit ich rausgelesen habe, ja auch eine Freundin haben. Ich weiß, dass es schwer ist, aber warte bis du die Richtige findest. Das warten wird sich ehrlich auszahlen. Du schaffst das schon. Viel Erfolg auch wenn ich dir nicht grad geholfen habe.. !!
                mit geld ist alles machbar bei den meisten clubs glaub ich... single männer kosten das 2-3 fache meine ich... habs zumindest so aus dokus gelernt

Kommentar

Lädt...
                X