Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie lange warten bis...!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie lange warten bis...!?

Wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen, bis ihr in der kleinsten Art und Weise intim geworden seid?
    (Petting, Trockensex etc.)

bei liebes beziehung/verliebtheit?!? ... am besten bis die ersten gefühle unter kontrolle sind und man einschätzen kann wie ernst der/die andere es meint bzw man ihn gut genug kennengelernt hat...

Wenn man bischen schwärmt und einfach begehrt und auf gut glück es versuchen will kanns in erster nacht sein...

Kommentar

wir waren noch nicht zusammen als wir petting hatten. beim ersten mal waren wir wenige tage zusammen. ich wollte vorher immer länger warten, aber es hat sich so ergeben und war definitiv kein fehler.

Kommentar

Die kleinste Art und Weise... vll ein Monat

Kommentar

Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
          wir waren noch nicht zusammen als wir petting hatten. beim ersten mal waren wir wenige tage zusammen. ich wollte vorher immer länger warten, aber es hat sich so ergeben und war definitiv kein fehler.
          Gut, ich stecke fast genau in der selben Situation nur, dass ich noch nicht mit ihm geschlafen habe und ich habe Angst, dass es falsch ist oder man mindestens einen Monat warten muss bis man Sex hat (:

Kommentar

Trockensex = angezogen? Oder einfach nicht erregt?

Kommentar

Noch gar nicht zusammen Aber wir sind ja auch erwachsen und keine 12 mehr ...

Übrigens geht es nicht darum, wie lange man warten sollte, sondern wann du dafür bereit bist. Niemand hat dir vorzuschreiben, wann du sexuellen Kontakt haben solltest.

Ausser du bist 12 od. 13 od. so
              Zuletzt geändert von Lyanna; 25.08.2013, 20:24.

Kommentar

Trockensex= sex/ sexbewegungen mit Klamotten

Nee ich bin 17, verfuege ueber verhaeltnismaessig gute menschenkenntnisseund vertraue meinem Freund (;

Kommentar

Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen

Kommentar

Hmm, 2 Monate vielleicht.
                    Da kannten wir uns aber auch erst seit 2en. ^^
                    Ich würde meinen es ist ja bei jedem individuell.. eben wenn das Vertrauen da ist und alle beide es wirklich möchten.

Kommentar

Ja so nach nem Monat hatten wir Sex. Trockensex schon viel vieeeel eher

Kommentar

Lädt...
                      X