Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

höllische schmerzen beim ersten mal? ;(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    höllische schmerzen beim ersten mal? ;(

    ich habe gestern mit meine Freund geschlafen also naja wir wollten es zu minnst.. zu erst flog Er immer wieder raus und dann hatte es einfach nur wehgetan.. ich brach ab als ich die schmerzen nicht mehr ertrug.. zum schlafen kamen wir allerdings nicht.. mir macht es immer noch sehr weh und ich weiss jetzt nicht genau ob mein Häutchen gerissen ist oder nicht ein klein wenig rote schleimspuren hatte es als ich auf Toilette ging. und werde ich die nächsten paar mal immer solche höllischen schmerzen haben? ( kommt das vom Häutchen? ) Bitte helft mir! ;(

    #2
    Bei so einer Rechtschreibung kann das erste mal weh tuen

    Kommentar


      #3
      Das Häutchen reißt eigentlich mit einem eher kurzem scharfen Schmerz.

      Wie du das beschreibst, scheinst du sehr verkrampft und/oder trocken gewesen zu sein? Und es klingt so, als wenn es eher schnell und wenig rücksichtsvoll ablief?

      Lasst euch viel Zeit beim nächste Mal. Und wenn es wehtut, brecht lieber für dieses Mal ab, bevor es sehr wehtut...

      Kommentar


        #4
        mir geht's aber gerade nicht um die Rechtschreibung ) schliesslich komme ich auch nicht aus Deutschland !

        Kommentar


          #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 2
Größe: 4,8 KB
ID: 11978882
          Zitat von Malschauen Beitrag anzeigen
          Bei so einer Rechtschreibung kann das erste mal weh tuen

          Kommentar


            #6
            Boa seid ihr alle fies

            Kommentar


              #7
              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
              Das Häutchen reißt eigentlich mit einem eher kurzem scharfen Schmerz.

              Wie du das beschreibst, scheinst du sehr verkrampft und/oder trocken gewesen zu sein? Und es klingt so, als wenn es eher schnell und wenig rücksichtsvoll ablief?

              Lasst euch viel Zeit beim nächste Mal. Und wenn es wehtut, brecht lieber für dieses Mal ab, bevor es sehr wehtut...
              verkrampft war ich am Schluss als ich abgebrochen habe.. feucht war ich dennoch er nahm Rücksicht aber irgendwie ging es trotzdem nicht.. :/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Malschauen Beitrag anzeigen
                Bei so einer Rechtschreibung kann das erste mal weh tuen
                Wer im Glashaus sitzt... Zur Threaderstellerin: Ich hatte beim ersten Mal auch ziemlich Schmerzen und wir haben es dann auch abgebrochen. Ich hatte dann die nächsten Male immer am Anfang, als er eingedrungen ist noch einen kurzen stechenden Schmerz und dann war gut. Nach ein paar Malen war auch das dann weg. Ich würde dir empfehlen, dass ihr euch viel Zeit lasst mit dem Vorspiel, er sehr vorsichtig ist und du jetzt nicht aus Angst, dass es wieder so weh tut, total verspannst. Und es ist übrigens auch keine Schande, mal ein bisschen Gleitgel auszuprobieren, das kann auch helfen, wenn es einfach nicht so "flutscht".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Malschauen Beitrag anzeigen
                  Bei so einer Rechtschreibung kann das erste mal weh tuen
                  Dann machs das nächste mal selbst richtig, Noob.

                  mal = Mal
                  tuen = tun
                  "Bei so einer Rechtschreibung" = Grammatikalisch nicht 100%ig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X