Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man da schwanger werden oder eh nicht ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man da schwanger werden oder eh nicht ?!

    hejj (:
    hab eine kurze frage!

    Es ist eine sau dumme frage aber egal:

    kan man schwanger werden bei anal wenn , also weiß nicht wies sagen soll, der "saft" zur vagina läuft irgentwie oder bin ich nur paranoid oder mache mir nur so sorgen

    #2
    Ja kann passieren wenn du viel Pech hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ja kann passieren wenn du viel Pech hast.
      und wenns so wie bei den brüsten nur halt beim hintern wäre also so wixxen mit den brüsten nur halt mit dem arsch ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von schokoqueen14799 Beitrag anzeigen
        und wenns so wie bei den brüsten nur halt beim hintern wäre also so wixxen mit den brüsten nur halt mit dem arsch ?
        Ich habe nicht neben euch gesessen und zugesehen wo es überall hingelaufen ist.
        Aber generell gilt: Sperma + Scheide = eventuelle Schwangerschaft.

        Wäre allerdings schon ziemlich dämlich sowas zu machen ohne wenigstens die Pille zu nehmen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von schokoqueen14799 Beitrag anzeigen
          und wenns so wie bei den brüsten nur halt beim hintern wäre also so wixxen mit den brüsten nur halt mit dem arsch ?
          wixxen mit den brüsten nur halt im Arsch, was?

          Kommentar


            #6
            Nein du kannst dadurch nicht schwanger werden. Um eine Schwangerschaft zu gewährleisten muss das Sperma in die Vagina "eindringen". Und ich glaube kaum, dass du versuchst nach dem Anal-sex das Sperma mutwillig mit Hand (oder so) einzuführen.

            Kommentar


              #7
              Das kann keiner mit Bestimmtheit sagen.

              Wenn das Sperma die Schamlippen überwunden und den äußeren Scheidenbereich erreicht hat und dieser Bereich nicht vom pH-Wert sauer genug ist (normal tötet er die Spermien ab), kann eine Befruchtung stattfinden.

              Dabei ist es nun egal, ob das Sperma nun die Poritze entlang zur Scheide läuft oder vom Bauch aus oder von sonstwo kommt...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flotti24 Beitrag anzeigen
                Nein du kannst dadurch nicht schwanger werden. Um eine Schwangerschaft zu gewährleisten muss das Sperma in die Vagina "eindringen". Und ich glaube kaum, dass du versuchst nach dem Anal-sex das Sperma mutwillig mit Hand (oder so) einzuführen.
                Es kann ja trotzdem wenn sie au dem bauch liegt vom anus richtung scheide laufen ....

                Kommentar


                  #9
                  du könntest schwanger werden, ist jedoch sehr ungewöhnlich. aber möglich ist es.

                  Kommentar


                    #10
                    Ok ich sag dir unter welchen Umständen es möglich ist.

                    1. Die schiebst das herausgelaufene Sperma mit Absicht in deine Vagina
                    2. Er hat seine Spermien mit Steroiden gefüttert. Weil Spermien werden nicht umsonst bei männlichen Orgasmus aus dem Glied "geschossen". Die Vagina macht den Spermien zu viel Bewegung (beim laufen, hinsetzen, aufstehen,etwas stärker einatmen..........immer) Egal ob sie den Weg in die Vagina schaffen...sie haben nicht genug "Schwung" drauf um durchzukommen.

                    P.S. Solltest du doch schwanger sein, dann rate ich zu einem Vaterschaftstest bei ihm. Weil durch die Fakten, die du uns nanntest ist es ausgeschlossen, dass du schwanger wirst. Also der Anal-Heinz wird dann sicherlich nicht der Vater sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flotti24 Beitrag anzeigen
                      2. Er hat seine Spermien mit Steroiden gefüttert. Weil Spermien werden nicht umsonst bei männlichen Orgasmus aus dem Glied "geschossen". Die Vagina macht den Spermien zu viel Bewegung (beim laufen, hinsetzen, aufstehen,etwas stärker einatmen..........immer) Egal ob sie den Weg in die Vagina schaffen...sie haben nicht genug "Schwung" drauf um durchzukommen.
                      Da bist dir natürlich gaaaanz sicher, ne? Bei solchen Fällen is es allerdings schon oft zur Schwangerschaft gekommen, aber Hauptsache du bist deinen mega Witz losgeworden, haahaa.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                        Da bist dir natürlich gaaaanz sicher, ne? Bei solchen Fällen is es allerdings schon oft zur Schwangerschaft gekommen, aber Hauptsache du bist deinen mega Witz losgeworden, haahaa.
                        Frag einen beliebigen Arzt. Frag 100 Ärzte. Jeder wird es dir bestätigen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flotti24 Beitrag anzeigen
                          Frag einen beliebigen Arzt. Frag 100 Ärzte. Jeder wird es dir bestätigen.

                          Und warum ist es dann schon vorgekommen, das Leute schwanger wurden, obwohl der Penis NICHT in der Scheide war ?
                          Wenn du schon ein auf schlau machst, dann informiere dich vorher richtig.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flotti24 Beitrag anzeigen
                            Frag einen beliebigen Arzt. Frag 100 Ärzte. Jeder wird es dir bestätigen.
                            Ja, mein Zahnarzt vl, aber n Frauenarzt wird da wohl mir recht geben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                              Ja, mein Zahnarzt vl, aber n Frauenarzt wird da wohl mir recht geben.
                              Versuch es und mach ein Video von dem Gespräch. Weil den Frauenarzt will ich sehen der da ja sagt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X