Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er meldet sich nicht mehr seit dem wir miteinander geschlafen haben?://

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er meldet sich nicht mehr seit dem wir miteinander geschlafen haben?://

    hallo,
    ich habe einen freund mit dem ich jetzt fast 2 monate zusammen bin vor ein paar wochen haben wir miteinander geschlafen...:/ wir waren beide jungfrau also war es für uns beide das erste mal eigentlich war es ganz schön naja darauf will ich gar nicht erst hinaus wie es war was wir gemacht haben etc... nachdem wir das miteinander geschlafen haben kam am ende nur noch die nachricht wie ich es fande daraufhin sagte ich ich kann es dir nicht sagen ich hatte noch niie... er meinte ebenfalls... danach kam nicht mehr wirklich viel ... danach habe ich ihn nochmal angeschrieben und er hat geantwortet aber nicht so wirklich als hätte er bock auf mich aber er hat auch nicht schluss gemacht oder soo dann soll er doch direkt schluss machen oder nicht?!! was soll ich denn jetzt machen ?!! bitte helft miir!!
    LG danke schon einmal im vorraus:*

    #2
    Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber er hat dich wie ein Taschentuch benutzt und will dich nicht mehr.
    Der Typ ist es nicht wert das du dich nochmal bei ihm meldest.

    Vergiss ihn. Die Welt ist zum Glück voll mit 100 Mal netteren Jungs.

    Kommentar


      #3
      So sind manche Jungs halt aber es gibt schlimmerer wie welche die jemanden schwängern und dann sitzenlassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von KleinSuesseTami15 Beitrag anzeigen
        So sind manche Jungs halt aber es gibt schlimmerer wie welche die jemanden schwängern und dann sitzenlassen
        Also ich finde ja beides ziemlich scheiße.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KleinSuesseTami15 Beitrag anzeigen
          So sind manche Jungs halt aber es gibt schlimmerer wie welche die jemanden schwängern und dann sitzenlassen
          das kommt noch dazu das kondom ist geplatzt ... aber nur er hat es bemerkt und er hat mir dann erst 1 tag später bescheid gesagt... so das ich dann zum frauenarzt rennen musste und die pille danach holen musste-.- da ich die normale pille noch nicht neme...

          Kommentar


            #6
            Wie lange ist das denn her? Ich glaub, da brauchst du dir nicht mehr so viele Hoffnungen machen, wenn sich alles so verändert hat, nachdem er dich ins Bett gekriegt hat. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, er scheint ja keinerlei Wert darauf zu legen, dass eure Beziehung weitergeht

            Kommentar


              #7
              Er hat dich nur zum abspritzen benutzt und da er das nun hatte bist du für ihn uninterressant geworden.

              Schiess den Typen in den Wind und such dir einen der kein Arschloch ist

              Kommentar


                #8
                Vergiß ihn einfach

                Kommentar


                  #9
                  @anniole

                  Wenn Du es mal mit Groß-und Kleinschreibung versuchen und außerdem mal ein wenig die Interpunktionsregeln beachten würdest, wäre Dein Geschreibsel leichter zu verstehen.

                  Zur Sache selbst: Pech gehabt. Vergiss ihn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anniole Beitrag anzeigen
                    das kommt noch dazu das kondom ist geplatzt ... aber nur er hat es bemerkt und er hat mir dann erst 1 tag später bescheid gesagt... so das ich dann zum frauenarzt rennen musste und die pille danach holen musste-.- da ich die normale pille noch nicht neme...
                    Trotzdem meinen respekt, das du schon bei deinem ersten mal selbst auf die Idee gekommen bsit die Pille danach zu holen .... Wie oft gab es schon Threads von dummen görren die unverhütet sex hatten und dann 10 Tage danach fragen "ohh gott ich glaube ich bin schwanger.... aber für die Pille danach ist es zuspät und ich kann mit niemanden darüber reden hilft mir ich bin so dumm ...."

                    Kommentar


                      #11
                      Dumm gelaufen

                      Du bist sicher nicht die Erste und bist die Letzte der so was passiert, so Scheiße das auch sein mag.
                      Tief Luft holen - Das Leben ist voller netter Jungs!

                      Kommentar


                        #12
                        Gell Tasche , ich bin auch nett

                        Kommentar


                          #13
                          Behalte in guter Erinnerung, dass es ein schönes erstes Mal war. Können auch nicht alle von sich behaupten.

                          Dein "Freund", na ja, vielleicht war er noch gar nicht richtig bereit dazu? Oder kommt nachträglich nicht klar damit? Du kannst jedenfalls nichts mehr machen. Wenn er sich nicht mehr meldet, war's das wohl.

                          Ich weiß schon, was "der Erste" bedeuten kann...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MirrowWintergirl Beitrag anzeigen
                            Wie lange ist das denn her? Ich glaub, da brauchst du dir nicht mehr so viele Hoffnungen machen, wenn sich alles so verändert hat, nachdem er dich ins Bett gekriegt hat. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, er scheint ja keinerlei Wert darauf zu legen, dass eure Beziehung weitergeht
                            Es ist jetzt knapp 3 Wochen her...
                            Nachdem wir miteinander geschlafen haben hat er direkt nochmal nach ein treffen gebeten.. doch da ich in der zeit im umzug war konnte ich natürlich nicht... und seit dem schreibt er nicht mehr...
                            dann haben wir vor 4 tagen nochmal geschrieben ich habe ihm um ein treffen gebeten.. aber er meinte er sei in hamburg was ich irgendwie nicht glaube aber immerhin er hat auf dem namen schatz regaiertD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                              Behalte in guter Erinnerung, dass es ein schönes erstes Mal war. Können auch nicht alle von sich behaupten.

                              Dein "Freund", na ja, vielleicht war er noch gar nicht richtig bereit dazu? Oder kommt nachträglich nicht klar damit? Du kannst jedenfalls nichts mehr machen. Wenn er sich nicht mehr meldet, war's das wohl.

                              Ich weiß schon, was "der Erste" bedeuten kann...
                              naja eigentlich war ich immer die jenige die nicht wollte und ich sagte lass uns warten irgendwann war ich dann soweit und dann naja ist es halt passiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X