Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blasen - zwei Fragen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasen - zwei Fragen...

    Hallo,
    ich habe mal zwei Fragen zum Thema blasen:

    1. Was macht ihr mit dem Spermien im Mund? Ausspucken oder runterschlucken?!

    2. Wann habt ihr das erste Mal eurem Freund einen geblasen?

    LG

    #2
    1. Was macht ihr mit dem Spermien im Mund? Ausspucken oder runterschlucken?!
    Schlucken. Ich fänd's als Typ mies, wenn's mir sofort wieder entgegenkommen würde. Als wäre es was absolut Abartiges.
    2. Wann habt ihr das erste Mal eurem Freund einen geblasen?
    Ich hab das erste Mal "meinem Freund" (höhö) mit 18 einen Geblasen.

    Kommentar


      #3
      1. Was macht ihr mit dem Spermien im Mund? Ausspucken oder runterschlucken?! Wenn ich ihn gut kenne und mir nicht gerade eh schon übel ist (verkatert, erkältet, sonstiges) dann schlucke ich auch.

      2. Wann habt ihr das erste Mal eurem Freund einen geblasen?

      Mit 14.

      Kommentar


        #4
        Achja, nach was schmeckt Sperma?

        Kommentar


          #5
          Ich finde es schmeckt leicht salzig... kommt aber auch
          ein bisschen drauf an ob der Typ viel raucht oder Alkohol getrunken hat zuvor ^^ dann kann sich der Geschmack ein bisschen verändern ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von LinasMakeUp Beitrag anzeigen
            Achja, nach was schmeckt Sperma?
            Nach was schmeckt Bier? Wie Sperma halt, war auch unterschiedlich.

            Kommentar


              #7
              1. Was macht ihr mit dem Spermien im Mund? Ausspucken oder runterschlucken?!
              Diese Frage werde ich nicht beantworten.

              2. Wann habt ihr das erste Mal eurem Freund einen geblasen?
              Nach 2 Monaten Beziehung vielleicht. ^^

              Kommentar


                #8
                Okei, Vielen Dank (:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                  Nach was schmeckt Bier? Wie Sperma halt, war auch unterschiedlich.
                  hahaha iwie hab ich zuerst gelesen nach was schmeckt Sperma? Nach Bier halt xD hahaha

                  Kommentar


                    #10
                    1. Ausspucken. Habe immer Taschentücher danebenliegen. Mein Freund findets okay. ich finds einfach zu warm/glibberig/salzig.. ich mags einfach nicht. Zudem ist es manchmal so viel da müsste ich drei mal schlucken und da würde ich glaube echt kotzen

                    2. Mit 15

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LinasMakeUp Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      ich habe mal zwei Fragen zum Thema blasen:

                      1. Was macht ihr mit dem Spermien im Mund? Ausspucken oder runterschlucken?!

                      2. Wann habt ihr das erste Mal eurem Freund einen geblasen?

                      LG
                      1. immer schlucken, ist am saubersten
                      2. Da war ich 14 und die Beziehung ging vll 1-2 Monate
                      Und schmecken tuts für gewöhnlich salzig und bitter, aber man gewöhnt sich dran

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lani95 Beitrag anzeigen
                        1. Ausspucken. Habe immer Taschentücher danebenliegen. Mein Freund findets okay. ich finds einfach zu warm/glibberig/salzig.. ich mags einfach nicht. Zudem ist es manchmal so viel da müsste ich drei mal schlucken und da würde ich glaube echt kotzen

                        2. Mit 15
                        Same here nur dass ich meistens schlucke
                        Zuletzt geändert von Papaya18; 28.02.2014, 13:40.

                        Kommentar


                          #13
                          1. Was macht ihr mit dem Spermien im Mund? Ausspucken oder runterschlucken?!
                          - "Ausspucken" klingt fies, aber ich hab immer Taschentücher daneben liegen. Auch wenn mein
                          Freund es wahrscheinlich lieber hätte wenn ich schlucke.

                          2. Wann habt ihr das erste Mal eurem Freund einen geblasen?
                          - Mit 18, nach 8 Monaten Beziehung

                          Kommentar


                            #14
                            1. Schlucken
                            2. 15 oder 16

                            Kommentar


                              #15
                              1. Schlucken
                              2. 15 oder 16

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X