Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strippen wie gehts das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tasche92 Beitrag anzeigen
    sollte dir Sorgen machen, sondern der DREIER danach.

    Für IHN und alleine für einen Coolen Stripp machen - Super und Gut.
    Aber als "Rahmenprogramm" seiner Kumpel Fete - NEE

    Wenn: Hier http://www.helpster.de/strippen-lernen-so-geht-s_34820
    was hast du gegen einen dreier? macht doch Spaß

    Kommentar


      #17
      ch an deiner Stelle würde es nicht machen, aber deine Entscheidung. Guck dir doch bei YouTube das ganze mal an. Oder probier es vorher schon mal an deinem Freund oder so.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MirrowWintergirl Beitrag anzeigen
        Für seine Freunde auch? Darfst du aus dem Geburtstagskuchen hopsen und dann anfangen oder ist er so nett und besorgt dir sogar ne Stange?
        abgesehen davon, dass ich mich an deiner stelle unglaublich dämlich und verarscht fühlen würde, wenn seine freunde dabei wären, glaube ich nicht wirklich, dass er es mit dir ernst meint... ich mein VOR SEINEN FREUNDEN?! also wirklich nicht..

        Kommentar


          #19
          Zitat von justsomeone Beitrag anzeigen
          abgesehen davon, dass ich mich an deiner stelle unglaublich dämlich und verarscht fühlen würde, wenn seine freunde dabei wären, glaube ich nicht wirklich, dass er es mit dir ernst meint... ich mein VOR SEINEN FREUNDEN?! also wirklich nicht..
          Das kommt noch dazu
          Vielleicht hast du es auch nur falsch verstanden und es war ein scherz?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
            Nun ja, man zieht sich aus und hampelt dabei rum.
            Das klingt eher unerotisch.
            Man zieht sich aus , das sehr sexy haft und mit guten bewegungen

            Kommentar


              #21
              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen

              Ich finde, wenn man das nicht wirklich kann oder ein Naturtalent ist, sieht das einfach nur peinlich aus.
              So ist es. Und wenn man unsicher ist, so wie die TE, dann klappt es schon zehnmal nicht, weil man dann dabei verklemmt und verkrampft ist.

              Ich würde es ja nicht tun an deiner Stelle.

              Kommentar

              Lädt...
              X