Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich jetzt beruhigt sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich jetzt beruhigt sein?

Hey Leute
    kurzzusammenfassung: mein erstes mal war schrecklich, jetzt hab vor zwei Tagen wieder versucht mit nem jungen zu schlafen und es ist wieder nicht richtig gegangen weil ich so schmerzen hatten.
    heute haben wir's wieder versucht allerdings mit gleitgel und es hat Super funktioniert .. Ich hatte am Anfang schmerzen aber dann ging's und wir haben beide nichts mehr gespürt (gleitgel )
    es beruhigt mich ja eigentlich schon weil ich immer dachte es liegt daran dass ich zu verspannt bin aber dann wäre es mit gleitgel doch auch nicht gegangen oder?
    Ich dachte zwischendurch ja auch dass es vaginismus ist aber das kann es doch dann auch nicht sein oder?
    lg isi

Zitat von strawberry_cupcake Beitrag anzeigen
    jetzt hab vor zwei Tagen wieder versucht mit nem jungen zu schlafen und
    Mit demselben oder einem anderen?

Kommentar

Imemr mit der Ruhe...

Das erste Mal und die Male danach waren bei mir auch ... stockend Und mit viel Schmerz verbunden.
      Daran muss man sich erst mal 'gewöhnen'. Meine Frauenärztin wollte mir damals 'ne Salbe verschreiben, welche fördern sollte, dass die Scheide besser feucht wird... Das wollte ich aber nicht und war auch unnötig.
      Das wird nämlich dann mit der Zeit besser

Kommentar

Mit nem anderen ..
        ja ich frag mich bloß ob ich jetzt beruhigt sein soll dass es mit gleitgel nicht weh getan hat oder ob das normal ist dass es damit nicht weh tut und ich werde ohne wieder die gleichen schmerzen haben bei ner Freundin von mir hat gleitgel gar nichts gebracht ..

Kommentar

Wenn Gleitgel hilft warst du einfach nicht feucht genug.
          Entweder weil du zu wenig Muschisaft produzierst oder weil du dich emotional nicht geil genug gemacht hast.

Wenns mit Gel besser geht bleib doch dabei.
          Verstehe das Problem nicht.
          Und wenn du mal wieder ohne Gel probierst teste mal ob du überhaupt feucht bist.

Kommentar

Das ist eben meine frage .. wenns mit gleitgel ging kanns doch nur daran gelegen haben und nicht daran dass ich zu verkrampft war oder?

Kommentar

Das ist eben meine frage .. wenns mit gleitgel ging kanns doch nur daran gelegen haben und nicht daran dass ich zu verkrampft war oder?
              Son Quark, ich bin nie verkrampft, brauche aber auch eigentlich fast immer Gleitgel weil ich einfach nicht so feucht werde wie es sein sollte. Kann an der Pille liegen (wie in meinem Fall wie ich vermute), an Stress oder einfach an der Veranlagung...ist doch scheißegal, solange es mit dem Zeug funktioniert ^^

Kommentar

eventuell warst du nicht entspannt genug oder auch nicht erregt genug durch fehlende feuchtigkeit kann es weh tun

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Mit demselben oder einem anderen?
                  Natürlich mit einem anderen... Jetzt ist man ja keine Jungfrau mehr und muss es erstmal richtig krachen lassen

Diese Frage, die du uns Stellst, kannst du doch viel leichter selbst rausfinden, ich verstehe aber, dass du uns mitteilen wolltest, dass du keine Jungfrau mehr bist. Wir sind stolz auf dich, mach weiter so
                  It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
                    Natürlich mit einem anderen... Jetzt ist man ja keine Jungfrau mehr und muss es erstmal richtig krachen lassen

Diese Frage, die du uns Stellst, kannst du doch viel leichter selbst rausfinden, ich verstehe aber, dass du uns mitteilen wolltest, dass du keine Jungfrau mehr bist. Wir sind stolz auf dich, mach weiter so
                    So ein Schwachsinn, ich glaub nicht dass du das beurteilen kannst wenn du mich nicht kennst.
                    ich hab mir zwischendurch echt sorgen gemacht und war voll verzweifelt also kannst du dir deine dummen Kommentare gerne sparen. Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr und du kannst dir jetzt leider auch nicht cool vorkommen weil du's mir so richtig gegeben hast

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Son Quark, ich bin nie verkrampft, brauche aber auch eigentlich fast immer Gleitgel weil ich einfach nicht so feucht werde wie es sein sollte. Kann an der Pille liegen (wie in meinem Fall wie ich vermute), an Stress oder einfach an der Veranlagung...ist doch scheißegal, solange es mit dem Zeug funktioniert ^^
                      Ok gut.. Ja ich hatte zwischendurch echt Angst dass ich mich gar nicht entspannen kann (vaginismus) und deswegen hat mich dass jetzt doch beruhigt dass es mit gleitgel funktioniert hat. Das war eben dass was ich wissen wollte ob es wenn ich zu verkrampft gewesen wäre mit gleitgel auch nicht gegangen wäre. Am Anfang hat es ja trotzdem weh getan dass ist dann aber weg gegangen .. Ich kenn mich doch da nicht aus

Kommentar

So ein Schwachsinn, ich glaub nicht dass du das beurteilen kannst wenn du mich nicht kennst.
                        ich hab mir zwischendurch echt sorgen gemacht und war voll verzweifelt also kannst du dir deine dummen Kommentare gerne sparen. Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr und du kannst dir jetzt leider auch nicht cool vorkommen weil du's mir so richtig gegeben hast
                        Ich glaube es auch nicht, aber leider Gottes befindest du dich hier in einem Forum, in dem jeder seine Meinung verkünden kann. Du warst zwischendurch verzweifelt? Verständlich. Ich gebe dumme kommentare? Nein, vllt der letzte ironische satz ja, davor war jedoch alles ernstgemeint.
                        Ich möchte mir auch nicht cool vorkommen, ich will helfen. Wenn du meine Art nicht gefällt ok, aber dann begib dich doch nicht auf mein angebliches Level herab und schreib so nen quark...
                        It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
                          Ich glaube es auch nicht, aber leider Gottes befindest du dich hier in einem Forum, in dem jeder seine Meinung verkünden kann. Du warst zwischendurch verzweifelt? Verständlich. Ich gebe dumme kommentare? Nein, vllt der letzte ironische satz ja, davor war jedoch alles ernstgemeint.
                          Ich möchte mir auch nicht cool vorkommen, ich will helfen. Wenn du meine Art nicht gefällt ok, aber dann begib dich doch nicht auf mein angebliches Level herab und schreib so nen quark...
                          Wie soll ich denn sonst drauf reagieren. Ich finde einfach dass du nicht das recht hast mir hier Vorwürfe zu machen .. ich war einfach froh dass es gestern geklappt hat unf hatte jetz halt ne frage

Kommentar

Wie soll ich denn sonst drauf reagieren. Ich finde einfach dass du nicht das recht hast mir hier Vorwürfe zu machen .. ich war einfach froh dass es gestern geklappt hat unf hatte jetz halt ne frage
                            Hey, lass dich nicht anmachen.
                            Wenns erst mal mit gleitcreme geht ist es doch ok.
                            Ihr solltet mal versuchen euch vor dem "richtigen Sex" schon mal heiss zu machen, du weisst schon - petting und so.
                            Wenn du dabei mehr feucht wirst als jetzt, könnt ihr vielleicht dann auf die creme verzichten.

Kommentar

Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
                              Hey, lass dich nicht anmachen.
                              Wenns erst mal mit gleitcreme geht ist es doch ok.
                              Ihr solltet mal versuchen euch vor dem "richtigen Sex" schon mal heiss zu machen, du weisst schon - petting und so.
                              Wenn du dabei mehr feucht wirst als jetzt, könnt ihr vielleicht dann auf die creme verzichten.
                              danke ja ich hab halt Angst dass es jetzt zwar mit gleitgel klappt und ohne geht er dann wieder nicht rein aber "gedehnt" usw wird's ja trotzdem also müsste es für die schmerzen ja trotzdem was bringen oder?
                              ich hab einfach Angst dass es nur am gleitgel lag

Kommentar

Lädt...
                              X