Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu geil & zu schnell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu geil & zu schnell

    Hallo

    Wenn ich jetzt sage, dass mein Freund sehr schnell kommt denkt ihr euch bestimmt "Nicht schon wieder so ein Thema" Ich würde dieses Thema nicht aufmachen, wenn ich schon eine Antwort oder ein Tipp hätte. Mein Freund wird ziemlich schnell geil und kommt schon nach wenigen Minuten. Er hatte vor mir schon eine Freundin und die hatten auch Sex. Er hat, also Erfahrung und schon mehr als 5 mal Sex. Ich dachte zuerst es liegt an der Aufregung, aber jetzt nach 9 Monaten ist es nicht wirklich besser. Wir haben schon einiges versucht. Zwischendrin ein bisschen Pause machen, verschiedene Stellungen, nicht so schnell. Es hat bisher alles nichts gebracht. Wenn er, dann gekommen ist befriedigt er mich zwar noch weiter, aber Gedanken mache ich mir schon. Normal ist das doch nicht. Er kommt sogar bei der 2. Runde genau so schnell.
    Habt ihr Tipps?

    Liebe Grüße

    #2
    3. Runde

    Kommentar


      #3
      Nimm es als Kompliment das du ihn geil machst und er auf dich steht?

      Kommentar


        #4
        1. für den mann entspanntere positionen wählen , wie die Reiterstellung , dabei kann er sich auf seine Bodenmuskulatur und auf die Empfindlichkeit des Glieds konzentrieren

        2. Kontrollierte Atmung , tief und flach

        3. Im richtigen Zeitpunkt stoppen ( er kann dich dann solange oral verwöhnen ) dann weiter

        4. Beckenmuskulaturtraining zB wenn man uriniert und den strahl stoppt

        5. er muss sich auf seine Muskulatur konzentrieren , bloss nicht an abtörnende Dinge denken , bringt nix

        6. Kondome benutzen . Kondome reduzieren die Stimulation . Gibt ja auch diese Betäubungskondome von durex , vielleicht helfen die ja , habs aber selbst nicht ausprobiert.

        7. Er muss vielleicht häufiger onanieren , um selber seine Grenzen zu kennen , und schadet auch nicht wenn er vor dem Sex sichs paar mal selbst macht

        8 . Er muss mehr sport treiben , ist aber auch kein garant. Joggen und Krafttraining

        Kommentar


          #5
          Zitat von KleinSuesseTami15 Beitrag anzeigen
          Nimm es als Kompliment das du ihn geil machst und er auf dich steht?
          Das hat relativ wenig mit "geil finden" zu tun.

          Kommentar


            #6
            Wenn er auf seine Kosten kommt und du auch, dann ist doch alles easy?

            Es gibt keine Zeitvorgabe, ab wann man(n) kommen darf

            Kommentar


              #7
              Zitat von KleinSuesseTami15 Beitrag anzeigen
              Nimm es als Kompliment das du ihn geil machst und er auf dich steht?
              Was für ein dummer Kommentar.
              Ich denke sie würde auch gerne mal mehr Sex haben, als das er die ganze Zeit sie nur anders befriedigt.

              Kommentar


                #8
                Ich hab mal gelesen, dass es was bringen soll, wenn man ein bisschen an den Hoden zieht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                  Ich hab mal gelesen, dass es was bringen soll, wenn man ein bisschen an den Hoden zieht
                  Geh auf Nummer sicher und mach nen Knoten rein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                    Geh auf Nummer sicher und mach nen Knoten rein.
                    Schleife

                    Kommentar


                      #11
                      Gleiches Problem mit meinem Freund.. wir sind fast 4 Jahre zusammen. Denke das liegt einfach am Alter- sie sind halt schnell erregbar.
                      Das einzige was wahrscheinlicht hilft ist ihm immer Mut zuzusprechen denn er leidet da sicher auch drunter. Mein Freund würde auch lieber länger mit mir schlafen und länger dieses Gefühl spüren.

                      Habt ihr denn schon folgende Sachen ausprobiert?
                      -Kondome (dann ist Reibung nicht so stark)
                      -das du ihn vorher befriedigt und ich dann später Sex habt (dann ist der erste Druck weg)
                      -notfalls Cremes aus der Apotheke die extra dafür gemacht sind, dass der Mann länger kann (Art Betäubung)

                      Und was mein Freund noch meinte: Wenn wir langsamer sex haben kommt er schneller als durch schnelleren. Liegt wohl daran das es dann intesiver ist durch das laaaaangsame rein raus und er sich sehr darauf konzentriert.

                      Hoffe ich konnte dir (euch) ein wenig helfen.
                      Wird schon

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lani95 Beitrag anzeigen
                        Denke das liegt einfach am Alter- sie sind halt schnell erregbar.
                        Hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Haben doch auch nicht alle Ü40 Potenzprobleme.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lani95 Beitrag anzeigen
                          Gleiches Problem mit meinem Freund.. wir sind fast 4 Jahre zusammen.
                          Vor einem Monat warst du noch eine Woche mit ihm zusammen?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X