Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrung sammeln mit Freund und einer weiteren Person

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung sammeln mit Freund und einer weiteren Person

    Hallo zusammen,


    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit, dass ich gerne mal Lesben Erfahrungen in Verbindung mit meinem Freund machen möchte.Mein Freund war zwar erst dagegen, bzw sehr überrascht über mein vorhaben, aber meinte er wäre bereit dafür. Nur leider kommt in meinem Freundeskreis und in seinem keiner dafür in Frage, da die die versaut genug sind in einer Beziehung oder ähnlichem sind. Nun weiß ich nicht wo ich ein Mädchen in unserem Alter (zwischen 16- 24) finde. Ich hab es auch schon im Internet auf diversen Seiten versucht aber entweder gibt es im Umkreis Freiburg i. Brsg. keine oder auf der Seite muss man für Kontakt bezahlen. Könnt ihr mir vlt weiterhelfen? Oder ist es einfach so, dass es eine erotische Fantasie bleiben muss?



    Lg Hanna

    #2
    Bezahlen? Normalerweise sind Kontaktseiten für Mädels kostenlos

    Kommentar


      #3
      Geh in eine Bar, da wirst du schon wen finden.

      Kommentar


        #4
        Nach meiner Erfahrung lassen sich Lesben beim Sex höchst ungern von einem Mann dabei zuschauen.
        Ich als Bi-Frau will dabei auch keine männlichen Zuschauer haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von katerxxl Beitrag anzeigen
          Bezahlen? Normalerweise sind Kontaktseiten für Mädels kostenlos
          Ja, für Mädels...

          Kommentar


            #6
            Gibt's genug ;-) einfach in der Disco mal schauen

            Kommentar


              #7
              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
              Ja, für Mädels...
              War auch mein erster Gedanke...

              Kommentar

              Lädt...
              X