Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fenrulum breve

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SelbstVerliebt16 Beitrag anzeigen
    ...dass ich meine vorhaut zwar ohen probleme im steifen und schlaffen zustand hinter die eichel bekomme ohne schmerzen ect .
    Nach Wikpedia ist die Beschreibung zu "Frenelum breve" aber etwas anders, als nach deiner.

    Zitat von Wikipedia
    Das Bändchen am Penis ist zu kurz, wenn das Zurückziehen der Vorhaut erschwert oder unmöglich gemacht wird.

    Kommentar


      #17
      Zitat von okok96 Beitrag anzeigen
      bruder geh dich beschneiden der arzt macht das
      Unnötigster Kommentar des Threads (abgesehen von meinem).


      Und zum TE:
      Wie die gefühlten 20 User vor mir schon sagten: Mach dir keine Gedanken und gehs ganz entspannt an. Wenn was nich klappt, dann versucht mans nochmal. Nur so lernt man's richtig.

      Kommentar


        #18
        Ich hatte dass auch

        Ich hatte auch 18 jahre lang ein zu kurzes vorhautbändchen.. eine frau kannst du damit befriedigen dass ist gar kein problem

        Du solltest nur aufpassen.. irgendwann kann das mal reißen.. das is mir passiert... es war zwar nur ein einriss aber wie man so is man hat angst, also bin ich lieber zum arzt gefahren, der meinte es muss durchtrennt werden, man aht angst davor klar aber das war es wert... man kann zwar n monat danach nichts amchen aber das hält man schon aus. jetzt habe ich viel mehr gefühl in meiner eichel und es is halt einfach schöner..
        ich würde dir raten mal nach "frenulotomie" zu googlen.. guck aber nicht bei google bilder... da sind wie immer nur die schlechten beispiele wie überall.
        anschließend würde ich zum arzt gehen und mich von dem mal "aufklären" lassen

        Kommentar


          #19
          Woran merkt man das das Bändchen zu kurz ist ???
          Zuletzt geändert von 1995Katrin; 10.02.2014, 19:05.

          Kommentar

          Lädt...
          X