Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fenrulum breve

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fenrulum breve

Hallo liebe com ich hoffe ihr könnt mir helfen

also ich bin 16 und noch jungfrau

also mein problem ist , dass ich meine vorhaut zwar ohen probleme im steifen und schlaffen zustand hinter die eichel bekomme ohne schmerzen ect .

doch da ich ein zu kurzes vorhaut bändchen habe , habe ich angst das ich beim sex die frau nicht befrieden könnte da die vorhaut wieder über die eichel rutsch und den eichelkranz überdecken tut ..

ich würde nur sehr ungern zum artz..

würde gerne wissen ob das beim befriedigen der frau im wege stehen tut

danke für antworten

Nein glaub nicht

Kommentar

Geht ganz sicher auch so

Kommentar

das hört sich aj schonmal gut an .. aber wo spürt die frau denn dann was beim sex?

kann mir das irgendwie schwer vorstellen ^^.. beim eindringen verstehe ich es ja aber dann wieder beim "rausziehen" ? wenn die vorhaut dann übern der eichel ist ?

Kommentar

Zitat von SelbstVerliebt16 Beitrag anzeigen
          wenn die vorhaut dann übern der eichel ist ?
          Das mag vielleicht für dich ein großer Unterschied sein, aber mir ist das egal, ob mit oder ohne Vorhaut.

Kommentar

will halt nur nicht , da es wahrscheinlich bald so kommt das ich meine rstes mal habe , ich total enttäuschent bin weil sie nichts spüren tut , da ich emhr in meiner vorhaut hin und her rutsche , als in ihr

Kommentar

tut dem sicherlich nicht im wege stehen tun.

Kommentar

will halt nur nicht , da es wahrscheinlich bald so kommt das ich meine rstes mal habe , ich total enttäuschent bin weil sie nichts spüren tut , da ich emhr in meiner vorhaut hin und her rutsche , als in ihr
                Ich hatte mal einen Mann der ne ziemlich lange Vorhaut hatte, die ist auch nicht hinter der Eichel geblieben, und ich hab beim Sex aber trotzdem nicht wirklich nen Unterschied gemerkt, mir hat es gefallen. Denke mal ausschlaggebend sind halt Dicke und Länge (auch wenn es ja heißt die ist nicht wichtig, aber ist ja schon ein gefühlter Unterschied ob 10 oder 18 cm), wie lang oder kurz die Vorhaut oder selbiges Bändchen ist ist da denke ich echt egal ^^ SO genau spür ich auch nicht was da abgeht, hauptsache es fühlt sich gut an

Kommentar

Wie soll das denn bitte gehen? Du bewegst doch deinen Penis und nicht die Eichel.

Kommentar

Ich halte Deine Bedenken für absolut überflüssig.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Ich halte Deine Bedenken für absolut überflüssig.
                      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

So lange es dir gelingt, die Eichel im Uhrzeigersinn nach rechts und links um je 180 Grad zu drehen, wird niemand darauf kommen, dass es ein Vorhautproblem ist und jetzt viel Spass beim Üben!

Kommentar

Klappt einwandfrei ;-)

Kommentar

Danke für die vielen antworten , habt mir echt geholfen

Kommentar

bruder geh dich beschneiden der arzt macht das

Kommentar

Lädt...
                              X