Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kommen zu nichts mehr wegen Sex ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommen zu nichts mehr wegen Sex ...

Hi,
    Also ich habe folgendes Problem, dass wir (mein Freund und ich) irgendwie zu nichts mehr kommen, z.Bsp. weggehen ins Kino, mal in die Stadt oder was anderes, weil wir dann stattdessen immer Sex haben ...
    Und es geht halt meistens immer von ihm aus, wenn er dann zum Beispiel bei mir ist und wir ausgemacht haben um die und die Uhrzeit ins Kino zugehen, dann fummelt er an mir rum oder guckt mich halt mit diesem Blick an, wo er mich dann immer wieder rumkriegt ...
    Und dann vergeht natürlich die Zeit und wir sind wieder zu nichts gekommen ... :/

Ich habe halt Angst, das wir deswegen viele auch andere schöne Momente zusammen verpassen:/
    Also was könnte ich tun, das wir auch mal wieder mehr was zusammen machen außer jetzt Sex?

"Schatz ich finds ja schmeichelhaft dass du so oft Lust auf mich hast, aber ich hab Bedenken dass dann in unser Sexleben auch schnell Routine reinkommt, wenn wir nur noch zuhause hängen und vögeln, ne Beziehung besteht aus ETWAS mehr meiner Meinung nach. Wolln wir in nächster Zeit nicht wieder bisschen mehr unternehmen?"

Kommentar

Das geht bei Euch zu, wie bei manchen anderen in den Flitterwochen.
      Normalerweise vergeht das nach einiger Zeit wieder.

Kommentar

Mittelweg finden - BEIDE

Zwischen dem Leben einer Nonne und denn von Kannichen liegt viel.

Sicherlich ist Sex Schön und Wichtig, auch Viel - Wobei - Viel liegt im Auge das Betrachters!

Sexleben ist nicht oder bedeutet nicht kein Leben mehr zuhaben und nur Sex.

Letztlich wird der Reiz auf der Strecke bleiben und aus Lust wird Frust.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          "Schatz ich finds ja schmeichelhaft dass du so oft Lust auf mich hast, aber ich hab Bedenken dass dann in unser Sexleben auch schnell Routine reinkommt, wenn wir nur noch zuhause hängen und vögeln, ne Beziehung besteht aus ETWAS mehr meiner Meinung nach. Wolln wir in nächster Zeit nicht wieder bisschen mehr unternehmen?"
          Nein und jetzt mach mir ein Sandwich!

Edit sagt du sollst auch n kaltes Bier mitbringen!
          It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Zitat von Hanni0096 Beitrag anzeigen
            Hi,
            Also ich habe folgendes Problem, dass wir (mein Freund und ich) irgendwie zu nichts mehr kommen, z.Bsp. weggehen ins Kino, mal in die Stadt oder was anderes, weil wir dann stattdessen immer Sex haben ...
            Und es geht halt meistens immer von ihm aus, wenn er dann zum Beispiel bei mir ist und wir ausgemacht haben um die und die Uhrzeit ins Kino zugehen, dann fummelt er an mir rum oder guckt mich halt mit diesem Blick an, wo er mich dann immer wieder rumkriegt ...
            Und dann vergeht natürlich die Zeit und wir sind wieder zu nichts gekommen ... :/

Ich habe halt Angst, das wir deswegen viele auch andere schöne Momente zusammen verpassen:/
            Also was könnte ich tun, das wir auch mal wieder mehr was zusammen machen außer jetzt Sex?
            Das is in der Anfangsphase so.Wie alt seit/seid ( O,o) ihr beide denn,wenn ich fragen darf?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              "Schatz ich finds ja schmeichelhaft dass du so oft Lust auf mich hast, aber ich hab Bedenken dass dann in unser Sexleben auch schnell Routine reinkommt, wenn wi [...]"
              ...und spätestens an dieser Stelle in dem Kopf des Freundes:

"Oh schau mal eine Rauhfasertapete. Is mir ja noch nie aufgefallen. lol - da hinten klebt sogar noch ne Schnake an der Wand. Aber abstauben könnt man mal wieder. Naja egal. Nächstes Mal dann."
              Kurz darauf seine Frage:
              "Also was nu: Sex oder nicht?"
              Und die Frau glaubt "Hey cool er hat mir zugehört und mich ernst genommen! *freu*"

Ich liebe zwischengeschlechtliche Kontakte.

Kommentar

Hihi - wie wärs mit Sex im Kino? Dann bekommt ihr wenigstens ein klein wenig war vom Film mit...

Kommentar

Zitat von Blu_Eye Beitrag anzeigen
                  Hihi - wie wärs mit Sex im Kino? Dann bekommt ihr wenigstens ein klein wenig war vom Film mit...
                  Ich denke, du hast das Grundproblem nicht verstanden.

Sie mag zwar den Sex, möchte aber auch - nennen wir sie mal "andere gesellschaftliche Strukturen" - nicht vernachlässigen.
                  Bei diesen "anderen gesellschaftlichen Strukturen" dann Sex zu haben lindert das Problem denke ich nur bedingt.

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                    Ich denke, du hast das Grundproblem nicht verstanden.

Sie mag zwar den Sex, möchte aber auch - nennen wir sie mal "andere gesellschaftliche Strukturen" - nicht vernachlässigen.
                    Bei diesen "anderen gesellschaftlichen Strukturen" dann Sex zu haben lindert das Problem denke ich nur bedingt.

....und ich frag mich, wie ich den Humor in meinem Post so darstellen kann, dass er auch an Dir nicht vorbeigeht. Sorry - aber nochmal, der Vorschlag war nicht als ernsthafte Alternative gedacht.

Kommentar

Einfach mal nein sagen würde euch wohl ganz gut tun.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Einfach mal nein sagen würde euch wohl ganz gut tun.
                        entweder das oder das "problem" legt sich mit der zeit eh von selbst. (oder so wie mein freund und ich das öfters machen: wenn wir irgendwo hin wollen halt vorher kurz nen 'quickie' - eigentlich ja ne gute möglichkeit beides zu kriegen, also sex UND kino, oder whatever)

Kommentar

Zitat von Hanni0096 Beitrag anzeigen
                          Hi,

Jetzt weißt du ja, wieso er mit dir zusammen ist

Kommentar

Irgwann seh ich kommen dass ein Thread folgt, der da lautet: "HILFE! Mein Freund und ich haben keinen Sex mehr! - Müssen wir uns jetzt trennen??"

Kommentar

Ich würde einfach mal ganz hart nein sagen und wenn er anfängt zu fummeln oder dich mit dem blick anschaut steh auf oder halte dir die augen zu und sag nein! ;D

sag ihm auch das er dir total wichtig ist und du deswegen gerne mit ihm mal ins kino oder woanders hin gehen möchtest, ihr könnt ja danach no immer....

lieber weniger als zu viel !
                              Wie alt bist du eig.?

Kommentar

Lädt...
                              X