Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BH anlassen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Finds ziemlich affig, wenn man meint, dass man bereit für Sex ist, aber sich nichtmal traut, sich nackt zu zeigen.
    Außerdem ist A nicht extrem klein und ja, es gibt tatsächlich Typen, die auf kleine Brüste stehen und nicht auf Monsterluftballons.

    Kommentar


      #47
      denk wenns wirklich mal zur Sache geht ist 99% der Jungs die Größe letztlich wohl eh egal.
      wenn er kleine Brüsten icht mag hätte es sich nicht in die verliebt bzw lieben gelernt.
      Wenn es ihn wirklch stören würde dann liebt er dich auch nicht Gibt ja genug Frauen die sich aus Scham bzw wegen ihrem Freund der größere Titten mah die Brüste vergrößern lassen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
        Finds ziemlich affig, wenn man meint, dass man bereit für Sex ist, aber sich nichtmal traut, sich nackt zu zeigen.
        Außerdem ist A nicht extrem klein und ja, es gibt tatsächlich Typen, die auf kleine Brüste stehen und nicht auf Monsterluftballons.
        Wenn du mich schon so "affig" findest, warum liest du es dann und machst dir die mühe zu kommentieren ? spar dir dein lächerliches kommentar !

        Kommentar


          #49
          Also ich mag kleine Brüste

          Kommentar


            #50
            Ich mag meine Brüste auch nicht so gern (75B)
            er findet sie gut und trotzdem steht er gerade bei richtig heißer Wäsche voll drauf wenn ich meinen bh an lasse Der Reiz des verborgenen und außerdem sind hübsch verpackte Brüste schon auch was tolles

            Kommentar


              #51
              Zitat von angsthaeschen Beitrag anzeigen
              Wenn du mich schon so "affig" findest, warum liest du es dann und machst dir die mühe zu kommentieren ? spar dir dein lächerliches kommentar !
              *deinen lächerlichen Kommentar.
              Wenn schon, denn schon.
              Kommentieren darf hier btw jeder, solange man nicht beleidigend wird. Und affig ist jetzt nicht wirklich schlimm ...

              Finde es aber auch affig. Man sollte seinem Sexpartner vertrauen und sich wirklich bereit fühlen, was man mMn nicht tut, wenn einem die Brüste und deren Größe so im Weg steht. Vor allem kann man nicht wirklich was vertuschen, wenn man nur noch nen BH anhat ...

              Kommentar


                #52
                Zitat von angsthaeschen Beitrag anzeigen
                aber ich hab 75A ..
                was heisst hier "aber" .. ???? 75A ist grossartig .. und ich gehe davon aus, dass du auch sonst eher schlank/zierlich bist, dann passt das hervorragend.

                Als Junge/dein Freund wäre ich enttäuscht wenn du den BH anlässt. Wenns dazu kommt möchte ich dich spüren, deine Haut fühlen, deine Brüste ... und nicht deinen BH. Ausserdem, jeder der dich kennt weiss mit Sicherheit, dass du kein DoppelD hast ... und er hat sich bisher auf dich eingelassen, weil du sein typ bist, weil er dich mag .. und da gehören auch deine 75A-Brüste dazu - zu 100%.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von angsthaeschen Beitrag anzeigen
                  Hallo. Also ich und mein freund wollen jetzt bald miteinander schlafen, aber ich schäme mich so sehr für meine kleinen Brüste. Ich trage auch immer Push-ups und deswegen will ich den BH beim Sex anbehalten. Was haltet ihr davon ? Soll ich oder soll ich nicht ? ..
                  zeig ihm einfach was du hast und wenn er ein richtiger mann ist dann wird er dich so nehmen wie du bist!
                  kleine brüste sind nicht weniger schön als große und man(n) kann sie genauso verwöhnen wie große!

                  Kommentar


                    #54
                    ich würde ihn anlassen, wenn er dich liebt ,dann liebt er alles an dir

                    Kommentar


                      #55
                      Das ist ehrlich gesagt dir überlassen.
                      Ein Typ verliebt sich nicht in deinen Busen.
                      Eine Freundin von mir z.B,hat mir erzählt,dass sie (trotz grossem Busen) den BH beim Sex anbehält und ihren Freund stört's nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von angsthaeschen Beitrag anzeigen
                        Hallo. Also ich und mein freund wollen jetzt bald miteinander schlafen, aber ich schäme mich so sehr für meine kleinen Brüste. Ich trage auch immer Push-ups und deswegen will ich den BH beim Sex anbehalten. Was haltet ihr davon ? Soll ich oder soll ich nicht ? ..
                        Ich glaube, wenn du dich schämst oder so bis du noch nicht bereit mit ihm zu schlafen, denn wenn er dich liebt, dann ist es ihm egal ob du kleine oder große brüste hast. Ich kann verstehen, dass das für dich beim ersten mal etwas ungewohnt ist, sich nackt zu zeigen, dass war bei mir auch so.. aber das wird ihm nicht anders gehen.. lass es einfach auf dich zu kommen und wenn du dich in der Situation wohl fühlst dann ziehst du ihn aus, ansonsten lässt du ihn an, dein freund wird sicherlich Verständnis dafür haben!

                        Kommentar


                          #57
                          ich persönlich mag kleine brüste gerne, bzw. muß es zur frau passen und ich als mann bin nich der einzigste der auf kleine brüste steht, es gibt viele.
                          einfach so machen wie du dich an wohlsten fühlst, der rest kommt von alleine

                          Kommentar


                            #58
                            Quatsch ... Er wird sie mögen. Ich denk er wird sich eh ehr um die unterer Region deines Körpers kümmern :P

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab auch 75A - na und?
                              Brüste sind immer toll; egal ob groß oder klein. Das wird dir jeder Junge bestätigen können.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
                                Ich hab auch 75A - na und?
                                Brüste sind immer toll; egal ob groß oder klein. Das wird dir jeder Junge bestätigen können.

                                *bestätigen* wenn du dich ohne total unwohl fühlst gehts nicht anders... Aber versuch dich zu überwinden... Vllt auch bevor ihr direkt sex habt erstmal beim kuscheln nach und nach ausziehen... Petting usw...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X