Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immernoch Jungfrau! ._. (16/M)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immernoch Jungfrau! ._. (16/M)

(closed!)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von maxi4797; 18.08.2013, 16:05.

Ach du bist dermaßen im Durchschnitt damit.
    Du bist noch lange nicht spät dran. Mit 35 darfst du dann anfangen mit Jammern aber doch nicht mit 16
    Und wen interessiert hier deine Penisgröße?

Kommentar

Mach dir keine Sorgen, bist doch erst 16.

Kommentar

Ojeoje, du bist 16 und hast noch nie? Das geht ja gar nicht, denn damit befindest du dich ja in der gleichen Situation, wie die meisten in deinem Alter.

Also mach dir mal kein zu großen Gedanken darüber. Das wird schon noch.

Kommentar

hm ja ist trotzdem komisch...
          weil ich finde das das heut zutage eig ziemlich selten ist vorallem bei jungs... :/

(und wegen der penisgröße D ja da kann man echt sagen das viele mädchen das wirklich ernst nehmen und ich einige kenne die zb unter 16-17 cm garnichts mit nem typen anfangen...)
          -->ich weiß ich finds auch krass! ...

Kommentar

mit 16 sollte man sich da wirklich noch keine sorgen machen das kommt alles noch.

Kommentar

wieso gibt es so viele die es schon mit 13-14 hatten und auch übelst oft jemand neues zum ficken haben?

Kommentar

Du bist 16. Merkste selbst?

Glückwunsch zu deinem penis und deinen Muskeln.

Kommentar

Zitat von maxi4797 Beitrag anzeigen
                  wieso gibt es so viele die es schon mit 13-14 hatten und auch übelst oft jemand neues zum ficken haben?
                  weil die lügen?

Kommentar

du solltest auch nicht alles glauben was deine altersgenossen so von sich geben. viel ist nur dummes geschwätz.
                    und ich finds ehrlich gesagt erschreckend dass sich jemand sorgen macht wenn er mit 16 noch keinen sex hatte, ich finde das ganz normal... mal abgesehen davon sollte man sich bei sowas wie sex auf keinen fall wegen irgendnem gruppenzwang dazu verleiten lassen. das ist doch schwachsinnig, spielt doch keine rolle ob man beim ersten mal 15, 16 oder 19 war. mach dir keinen stress.

Kommentar

Bin stolz auf deinen Penis, dieses wichtige Detail hättest du uns auf keinen Fall vorenthalten dürfen.
                      Jungs lügen bei solchen Themen halt manchmal.

Kommentar

Zitat von max7323189

(und wegen der penisgröße D ja da kann man echt sagn viele mädchen das wirklich ernst nehmen und ich einige kenne die zb unter 16-17 cm garnichts mit nem typen anfangen...)
                        -->ich weiß ich finds auch krass! ...
                        Schon oft gehört, dass beziehungen an der penisgröße gescheitert sind.

Kommentar

Mit 16 noch Jungfrau zu sein, ist natuerlich echt schlecht. Immerhin sterben wir Menschen ja alle mit 20 und werden durch impotente Aliens ersetzt.

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                            Mit 16 noch Jungfrau zu sein, ist natuerlich echt schlecht. Immerhin sterben wir Menschen ja alle mit 20 und werden durch impotente Aliens ersetzt.
                            Es wäre nett wenn ihr euch so sinnlose kommentare verkneift!

Kommentar

Mit 16 noch Jungfrau zu sein ist jetzt nun wirklich nicht schlimm Warte doch noch mal 16 Jahre ab und wenn du dann noch Jungfrau bist, dann kannst du dir Gedanken machen^^ Und glaub nicht alles, was deine Kumpels dir so erzählen, da lügen viele ganz gern mal, was das Thema Sex und Erfahrung angeht Wenn´s nach Erzählungen gehen würde, hätten die meisten 16-jährigen schon mindestens 20 "Bitches" geknallt und nen 20cm-Schwanz

Kommentar

Lädt...
                              X