Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal - Eltern zuhause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal - Eltern zuhause

    Hey, also wo hattet ihr euer erstes mal wenn ihr beide noch bei euren Eltern wohnt? Und wie habt ihr das dann gemacht?

    #2
    Kommen deine Eltern ohne zu klopfen einfach in dein Zimmer, oder was? Also wenn meine Eltern wussten, dass mein Freund da ist, sind die nicht einfach so reingekommen. Und man kann ja auch noch abschließen. Oder was hast du für eine Sorge?

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?




      Dazu fällt auch noch'n gutes Chatzitat ein, wie mans am besten nicht macht.

      <KesseK> das war gestern so die blamage ey..
      <GrinseBert> was war?
      <KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail
      <KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein
      <KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um
      <KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen..
      <KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke
      <KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey
      <GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern
      Zuletzt geändert von DaDu; 18.08.2013, 11:31.

      Kommentar


        #4
        Die Eltern meines Freundes waren nicht da.

        Kommentar


          #5
          Bei uns war nur der Bruder zuhause.

          Kommentar


            #6
            Bei mir zuhause

            Zitat von blackSILENCE97 Beitrag anzeigen
            Hey, also wo hattet ihr euer erstes mal wenn ihr beide noch bei euren Eltern wohnt? Und wie habt ihr das dann gemacht?
            Es war bei mir zuhause in meinem Zimmer. Meine Mutter und meine Schwester waren unten im Wohnzimmer. Sie wussten, dass mein Freund da war und kommen dann natürlich sowieso nicht ohne Klopfen ins Zimmer.

            Kommentar


              #7
              Ich glaub seine Eltern waren im Theater, nur sein Bruder war da, aber der kriegt beim Zocken eh nix mit

              Kommentar


                #8
                Zitat von ChokingOnTheHalo Beitrag anzeigen
                Bei uns war nur der Bruder zuhause.

                Kommentar


                  #9
                  keusch bleiben und bei zeiten von zuhause ausziehen. problem gelöst.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch eigentlich egal wer daheim ist, normalerweise platzen da die Eltern nicht rein wenn Besuch da ist und man kann ja auch abschließen. Und beim ersten Mal wird man denk ich nicht wirklich so laut stöhnen müssen dass es andere hören könnten.
                    Bei mir waren denk ich alle daheim.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich könnte mein erstes mal nur geniessen bei freier bude...

                      Tja... Schon blöd, meine eltern kommen heut abend wieder, hatte die ganze woche sturmfrei weil sie in spanien waren... und was fehlt? Eine freundin...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war bei meinem damaligen Freund, dessen Eltern nicht zu Hause waren.

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte es bei meinem Freund, da hats keiner mitgekriegt

                          Kommentar


                            #14
                            Wir kamen von nem Geburtstag nach Hause, es war halb 1 oder so, also haben alle geschlafen.

                            Kommentar


                              #15
                              beim ersten "versuch" war meine mutter zuhause, beim ersten "richtigen" mal waren seine eltern daheim. aber wie schon einige vor mir gesagt haben - eigentlich reißen eltern nicht einfach die tür auf, wenn sie wissen, dass dahinter sohn/tochter mit freund/freundin allein sein will. sollte man das seinen eltern zutrauen, dann vielleicht besser ein schild an die türklinge hängen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X