Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwanger? helft mir bitte..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwanger? helft mir bitte..

    Hallo zusammen. Ich hatte vor mittlerweile ca 3.5 Wochen mein 1. Mal mit meinem Freund und seit da hatten wir öfters Sex. Verhütet haben wir immer mit Kondom und uns wäre beiden nicht bewusst, dass mal was schiefgelaufen ist. Er hat auch immer kontrolliert ob es noch nicht verrutscht ist usw... Ich warte jetzt seit 3 Tagen auf meine Periode und bekomme trotzdem langsam Angst. Wieviele Tage Verzögerung sind noch normal? Ich hatte meine Tage glaube ich auch vorher nicht ganz regelmässig... habe aber halt nicht so genau darauf geachtet :S wäre echt froh um eure Hilfe! Habe Montags einen Termin bei der Familienplanungsstelle (für Verhütung, möchte den Verhütungsring). Falls ich dann meine Tage immer noch nicht habe, werde ichs auf jeden Fall ansprechen. Bitte helft mir! Grüsse -anytime-

    #2
    Ein Thread hätte auch gereicht. Davon abgesehen...3 Tage überfällig, seriously? Es ist normal, dass sich die Periode etwas verschiebt, deswegen musst du doch nicht gleich schwanger sein. Warte halt erst mal ab, bevor du so ne Welle machst

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort. ist schön wenn man sich selbst schon genug stress macht und dann gleich noch so ne liebe, verständnisvolle antwort bekommt :* fühlt sich echt super an.

      Kommentar


        #4
        Ist ja nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit hat man fast täglich nen neuen Thread, wo jemand denkt, er wäre schwanger, nur weil die Periode sich um ein paar Tage mal verschoben hat^^ Und mehr als abwarten kannst du sowieso nicht im Moment

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mal 2 Monate keine Regel Kein Grund zur Sorge, wenn dein Freund immer kontrolliert hat, ist sicher auch nix passiert...:* GLG Pia

          Kommentar


            #6
            ok danke leute bin auch wieder runtergekommen.

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Sendie;7318759]Ich hatte mal 2 Monate keine Regel

              Das kenn ich

              Kommentar


                #8
                Keine Panik, seit ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen hab springt mein Zyklus zwischen 23 und 32 tagen hin und her also 3 Tage mehr ist noch kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde dir einfach eine weitere verhütungsmethode empfehlen. gut, dass du das auch vor hast.
                  dadurch wirst du bestimmt auch einen regelmäßigeren zyklus bekommen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X