Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie fühlen sich Brüste an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie fühlen sich Brüste an?

Ich würde gerne von euch wissen wie sich Brüste anfühlen wenn man sie anfasst? Und fühlen sie sich bei jüngeren Mädchen anders an als bei älteren oder Frauen?

Und an die obercoolen, spart euch die Antwort gleich wenn ihr nur einen coolen Spruch ablassen müsst ala Such dir ne Freundin, probiers aus......
    Ich werde nie Sex oder so haben also lasst die dummen Kommentare bitte.
    Zuletzt geändert von ice66; 15.08.2013, 19:30.

Pack deine eigenen an und stell sie dir mit etwas Fett drunter vor.
    Kann man nicht beschreiben.

Wieso wirst du nie Sex haben?

Kommentar

Nur Brüste fühlen sich wie Brüste an.
      Wie kommst du darauf das du nie Sex haben wirst?

Kommentar

kann man nicht allgemein sagen wie sie sich anfühlen ist unterschiedlich größe usw
        meist sehr weich warm und einfach nur gut

wie wirst du nie sex haben

Kommentar

Kauf Die eine Tüte Puddingpulver, Rühr das Zeug an, gib es in eine Dessertschüllefom und lass es Fest werden - am Besten im Kühlschrank. Dann nimmst Du die Form heraus uns stürzt sie. Garnier das ganze mit einer Kirsche obenauf.
          Und dann kannst Du ja fühlen,.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Kauf Die eine Tüte Puddingpulver, Rühr das Zeug an, gib es in eine Dessertschüllefom und lass es Fest werden - am Besten im Kühlschrank. Dann nimmst Du die Form heraus uns stürzt sie. Garnier das ganze mit einer Kirsche obenauf.
            Und dann kannst Du ja fühlen,.
            huh, noch jemand der nicht weiß, wie sich brüste anfühlen.

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
              denke ich auch

Kommentar

Warm und weich.

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                  Es ging um eine schnelle Lösung für den unglücklichen Kerl. Dass fast jeder Vergleich irgendwo hinkt, sollte jedem klar sein.
                  Wenn ich wissen will, wie sich Brüste anfühlen, brauche ich nur die Hände kurz von der Tastatur wegnehmen.

Kommentar

Lass dir welche implantieren geht viel einfacher

Kommentar

wieso wirst du nie sex haben EIN Leben Lang Ohne Sex ? :O

Kommentar

fragen sich hier grad glaub alle

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                          Pack deine eigenen an und stell sie dir mit etwas Fett drunter vor.
                          Kann man nicht beschreiben.

Wieso wirst du nie Sex haben?
                          Danke für den Vorschlage aber..ich habn durchtrainierten Bauch, ich hab da nur Brustmuskeln, da ist es schierig sich vorzustellen wie sich das mit Fett anfühlt.

Das mit dem Pudding, danke für den Vergleich, das hilft shconmal. Ich weiß ja wie Pudding sich anfühlt, aber dass das so weich ist?
                          Ich dachte eher die wären wie Orangen oder so? Jaja lacht mich nur aus.

Ist das bei Mädchen und Frauen gleich oder fühlen die sich unterschiedlich an?

Wieso ich nie Sex haben werde wollt ihr alle wissen?
                          Weil ich viel zu schüchtern bin und null Selbstvertrauen habe. Da hat man nunmal Pech gehabt wenn man Männlich ist. Und bitte jetzt kein "das wird schon noch..." ich bin 24, ich habs einfach verpasst mit Mädchen umgehen,flirten,rummachen zu lernen, für mich seit ihr wie total geile Aliens (ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen )

Kommentar

oh man
                            und du sagst vorhin ich red scheiße

Kommentar

Naklar wird das noch was

Kommentar

Lädt...
                              X