Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE! Mädchen sucht RAT!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE! Mädchen sucht RAT!

    Hey ich bin Tami,

    Ich Habe 2 ernst zu nehmende THEMEN.


    Thema 1: Hallo,Ich hab ein großes problem. Mein Busen hat schon sehr früh (mit 9 oder 10) angefangen zu wachsen... Mittlerweile bin ich 15 fast 16 , ca 164cm klein (dennoch eine normalschlanke Figur) und habe Körbchengrösse 80C-D.... Es macht mich einfach total fertig, Rückenschmerzen hab ich keine, aber sie nerven mich nur noch. In der Öffentlichkeit werde ich doof angemacht deswegen, geh auch nicht mehr ins Freibad oder so, weil da nur blöd geglotzt wird und mich immer wildfremde Typen (jeden alters) ansprechen ( Eine Operation kann ich mir nicht leisten und wird von meiner Mutter auch nicht akzeptiert. Da die vlt. eh noch wachsen und so.. Wisst ihr was ich machen kann das die nicht mehr so groß sind??. BITTE keine doofen Kommentare! Eure Antworten sind mir sehr wichtig !!!


    THEMA 2 :

    Ich Habe zwar einen Freund der auch sagt das er Meine Brüste nimmt wie sie sind er liebt mich auch total ich ihn auch aber als wir das 1. mal Zusammen geschlafen hatte [Peinlichster Moment EVER] Und wir ne zeitlang Sex hatten musste ich auf einmal Irgendeine Flüssigkeit Rausspritzen was ich gar nicht kannte mein Freund meinte das er das kennt und das es normal seih bei manchen Frauen weniger bei manchen mehr, Trotzdem sind mir eure antworten wichtig danke !




    Eure TAMI!
    Zuletzt geändert von KleinSuesseTami15; 15.08.2013, 19:37.

    #2
    Thema 1:

    Ich kann dich verstehen. Du solltest aber nicht auf die Meinung anderer Leute hören! Es ist doch egal was andere von dir denken. Ich weiß nicht, ob man dagegen überhaupt etwas machen kann. Aufs Aussehen kommt es auch garnicht an. Du hast doch auch einen Freund der dich total liebt, also ignoriere alle anderen und hab Spaß!

    Thema 2:

    Dein Freund hat Recht, das machen viele Frauen und ist auch normal.

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch das du mit deinem körper zufrieden sein solltest viele Frauen wünschen sich einen großen Busen
      ignorier andere leute einfach,
      aber falls du wirklich Rückenschmerzen und generell Rückenbeschwerden deswegen hast übernimmt die krankenkasse häufig die OP also nur noch als info

      und zu 2.
      ist ganz normal bei manchen frauen

      Kommentar


        #4
        Thema 1: ich stimm da BalliBalliPokemon total zu.. nur ists doof, dass du auch nicht zufrieden bist. ist das so, weil dich die andern anglotzen oder weil es dir selbst wirklich nicht gefällt? klar, man sagt, dass die brüste noch wachsen, aber ich hab das gefühl, dass meine seit mind. 3 jahre gleich gross sind. (ich bin fast 19)

        Thema 2: ja das ist völlig normal, zerbrich dir darüber nicht den kopf (:

        Kommentar


          #5
          Ich habe eine Freundin, die hat ein ähnliches Problem gehabt. Sie hatte bereits erste Haltungsprobleme. Selbst teure Sport-BHs hatten bei ihr nur eine kurze Lebensdauer.
          Da hat die Krankenkasse die OP-Kosten übernommen.

          Kommentar


            #6
            Ich bin eigenltich schon zu frieden mit meinen Brüsten, aber ... Ihr kennt das nicht wenn man in der Stadt /schule / einkaufszentrum usw. rumläuft und die leute einen ständig anschauen und wer weiss wie viele perverse darunter, ich bin zufrieden mit meinem Körper aber ich stehe nicht auf leute die geil auf mich werden weil ich Klein.Unschuldig,und Große Brüste habe. Alleine der Gedanke *_*. Ich weiss ich bin nicht die einzigste mit den Problemen aber Wenn es hilft keine Grossen Brüste zu haben damit mich nicht jeder scheisse anschaut würde ich alles dafür tuen, ich bin nicht wirklich ganz so gross deswegen gucken sie mich auch so an sie denken wahrscheinlich auch noch ich bin 12 oder so.... Einerseits stimmt das schon manche meine Freundinnen Wünschen sich Meine Brüste weil sie Kleinere Haben. Ach ich Weiß nicht. -.-

            Kommentar


              #7
              je älter du wirst desto mehr freust dich über die blicke von jungs also entspann dich geht alles vorbei

              Kommentar


                #8
                Zitat von KleinSuesseTami15 Beitrag anzeigen
                wer weiss wie viele perverse darunter....
                Geht da nicht ein wenig die Phantasie mit Dir durch? Du siehst Dich ja scheinbar von Perversen regelrecht umzingelt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Geht da nicht ein wenig die Phantasie mit Dir durch? Du siehst Dich ja scheinbar von Perversen regelrecht umzingelt.
                  Das denk ich auch.

                  Kommentar


                    #10
                    warte halt noch paar Jahre, dann bist du entweder glücklich mit deinen Brüsten oder alt genug um dich operieren zu lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Gewichtsangaben sind verboten. Und dass nicht erst seit gestern- also bitte raus nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Geht da nicht ein wenig die Phantasie mit Dir durch? Du siehst Dich ja scheinbar von Perversen regelrecht umzingelt.
                        Ja hatte schlechte erfahrung damit tut mir leid wenn ich jetz total Psyhschich Bekloppt wirke :/

                        Kommentar


                          #13
                          1Frage: wenn die dich anfassen, gib ihn ne klatsche ... war bei mir auch wegen mein arsch.
                          sonst weiß ich nicht weiter :/

                          2Frage: du warst beim orgasmus sehr erregt und daher hast du etwas gespritzt ... das ist bei vielen frauen so, aber bei vielen auch nicht.

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Zu deinem ersten Problem kann ich dir etwas sagen..
                            Mir geht's genauso. 1,53 groß, aber 'ne Körbchengröße von 80C-D. Das wirkt bei kleinen Mädels dann sowieso immer total überdimensional. Klar, geglotzt wird immer und überall, aber deswegen hat man ja keine Lust sich Klamotten anzuziehen, die das alles kaschieren.
                            Ich habe mir angewöhnt dumme Sprüche gar nicht mehr an mich ranzulassen. Ich bin selbstbewusst genug, darüber zu lachen und auch mal selbst Witze zu machen. Wenn jemand kommt, der das Bedürfnis hat dich anzutatschen - der bekommt ein paar geklatscht und am besten klipp und klar gesagt, dass er seine Finger gerne bei sich zu lassen hat.
                            Diese Blicke wird es immer geben, ignorier die einfach - Näschen in die Höhe und selbstbewusst an allen dummen Glotzern vorbei gehen und gar nicht auf deren Blicke und Kommentare eingehen. Das ist für die am langweiligsten.

                            In meinem Freundeskreis werden meine Brüste auch immer zum Thema gemacht, aber da muss man durch - einfach mitlachen, macht alles einfacher ;-)

                            Ich hab mit der Zeit gelernt damit umzugehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Thema 1: Ich denke nicht dass du deine Brüste einfach so verkleinern kannst. Da hilft letzen Endes wirklich nur eine OP.

                              Thema 2: Das klingt für mich wie Sqirten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X