Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin hat keinen Kitzler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundin hat keinen Kitzler

    Hi,
    meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie keinen Kitzler hat und sich deshalb total vor mir schämt und nicht will das ich sie nackt sehe oder da anfasse oder so.
    Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und sie ist meine erste Freundin.

    Was genau heißt das für sie und was soll ich machen?

    #2
    Zitat von Stefan_mueller2000 Beitrag anzeigen
    meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie keinen Kitzler hat
    Sicher?

    Kommentar


      #3
      Ist sie sich da sicher, dass sie keinen hat? Hab ich ja noch nie gehört ôo
      Oder sie ist einfach total schüchtern und ihr solltet es gaaanz ganz langsam angehen

      Kommentar


        #4
        Du kannst sie ja mal fragen, ob du beim Suchen helfen darfst .
        Nein Spaß bei Seite, eigentlich ist das nicht möglich außer sie hat wirklich bei der
        Geburt kein Kitzler gehabt und weglaufen kann der nicht.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hat sie wirklich keinen, sondern ist ein Mann?
          Sie ist zu schüchtern, Dich auf Deinen Irrtum aufmerksam zu machen.

          Kommentar


            #6
            Also eigentlich sollte jede Frau eine Clitoris haben, mir ist zumindest kein Fall bekannt, in dem eine Frau aufgrund einer Fehlbildung ohne auf die Welt gekommen wäre. Oder hatte deine Freundin vielleicht ein Vulvakarzinom ("Muschikrebs"), dann könnte es gut möglich sein, dass die Clitoris zumindest teilweise entfernt werden musste?

            Aber nur weil ihr sie nicht findet, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht da ist. Oftmals ist die Eichel in einer Vorhaut versteckt, wenn sie dann noch ziemlich klein ist, kann durchaus der Eindruck entstehen, sie würde fehlen.

            Kommentar


              #7
              Oder findet sie ihn nur nicht?

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Oder findet sie ihn nur nicht?
                  Würde ich auch vermuten.

                  Oder kann der bei der weibl. Beschneidung entfernt worden sein?

                  Kommentar


                    #10
                    Dann soll sie lieber mal mit ihrem frauenarzt darüber reden ....

                    Kommentar


                      #11
                      Klitoris hat jede Frau, nur ist der Kitzler (die Perle) unterschiedlich ausgeprägt. Bei den einen eben mehr und bei den anderen kaum, normal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cloud5000 Beitrag anzeigen
                        der Kitzler (die Perle)
                        Chhhrrr, wie süß.

                        Kommentar


                          #13
                          Perle hört sich so verniedlicht an

                          Kommentar


                            #14
                            Sie sagt sie hatte da eine Operation

                            Kommentar


                              #15
                              http://www.maedchen.de/forum/verhuet...-klitoris.html so wie das Mädchen hier? (Entfernung wegen einem Geschwür?)
                              ...naja da musst du doch am besten SIE fragen ob sie es trotzdem schön findet angefasst zu werden und wenn ja wie, das sollte sie auch mal selbst für sich ausprobieren - Männer haben es schon bei normal gebauten Frauen oft schwer genug den richtigen Punkt mit dem richtigen Druck in der richtigen Geschwindigkeit zu stimulieren, da ist sie dann nochmal ein Härtefall^^ Vielleicht macht ihr vaginale Penetration ja doch Spaß - aber so weit sollt ihr natürlich nicht sofort gehen. Ich würde erstmal weiterhin ganz vorsichtig und ruhig mit ihr über das Thema reden und ihr versichern dass sie sich nicht zu schämen braucht. Frag sie auch ob sie denn abgesehen davon, dass es ihr sehr unangenehm ist sich zu zeigen etc, nicht selbst auch Lust hat irgendwann mal "mehr" zu machen, ob sie nur wegen der großen Scham nicht mal die Erfahrung von Zärtlichkeit und Lust (sofern noch möglich) machen will. Ich würde versuchen auch genau herauszufinden wie viel sie noch empfinden kann, ob sie sich in irgendeiner Art selbstbefriedigt...lauter solche Dinge mit denen man sich langsam vorarbeiten kann um ihr die Angst zu nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X