Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr als Küssen& Kuscheln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr als Küssen& Kuscheln

    Hi,
    Mein freund und ich sind nun seid ca. Einem halbem jahr zusammen. Wir sind beide 16 jahre alt. Wir küssen und kuscheln sehr viel, jedoch würde ich gerne mit ihm sch
    Lafen, weiß jedoch nicht wie ich ihm das deutlich machen kann. Ich habe angst davorbzw. Bin zu schüchtern ihn einfach darauf anzusprechen.

    Ich hoffe ihr könnt mitr weiterhelfen.

    #2
    Es gibt noch etliche Zwischenstufen zeischen Küssen & Sex (Blasen, Fingern, Lecken, Runterholen, 69-Stellung). Und wenn du dich nichtmal traust mit ihm darüber zu sprechen solltet ihr vielleicht auch erstmal damit anfangen. Lernt den Körper und die Vorlieben des anderen kennen und vor allem auch euch darüber zu unterhalten was ihr wollt und was nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub oralbefrieigung ist nicht gerade besser als richtiger sex, da die Hemmungen glaub ich noch größer sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von beautylulu Beitrag anzeigen
        Ich glaub oralbefrieigung ist nicht gerade besser als richtiger sex, da die Hemmungen glaub ich noch größer sind.
        Ach Gottchen. Doch es ist sehr viel besser. Wenn ihr in der jetzigen Situation direkt Sex haben würdet (vorsicht, spekulation) dann wird das ein Akt in dem ihr euch BEIDE extremst unsicher fühlt, da wirst du es nicht genießen können und der nächste Thread mit "Erstes mal - es hat nicht geklappt" wird eröffnet. Ich kann mich warheart in der Beziehung echt nur anschließen. Geht es einfach langsam an. Vor allem musst du ja auch nicht anfangen, er kann genau so anfangen seine Erfahrungen zu sammeln.

        Kommentar


          #5
          Petting dient nicht nur der Erholung, sondern auch der Entspannung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
            Petting dient nicht nur der Erholung, sondern auch der Entspannung!
            Hahaha. Super übertragen an dieser Stelle.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
              Hahaha. Super übertragen an dieser Stelle.
              Ja mei, ich muss ja jetzt ein bisschen Werbung machen und die Erholung unter's Volk bringen.

              Kommentar

              Lädt...
              X