Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kann man schwanger sein, wenn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man schwanger sein, wenn...

hey
    ...wenn ich ihm einen runterholt, aber er nicht abgespritzt hat (sorry hört sich voll blöde an ) also es eigentlich nichts rauskam oder sowas,( aber es gibt ja diese flüssigkeit, die vorher rauskommt wo auch schon samen drin enthalten sein können,)
    ich mit unterwäsche dort lag, er sich kurz untenrum angefasst hat und mich dann auch dort angefasst hat?
    ich fühle mich grad ziemlich unsicher deswegen. ich nehme noch nicht die pille und wir schlafen noch nicht miteinander und so.. ich passe auch immer auf wenn wir irgendwas machen . HILFE

is sehr unwahrscheinlich mach dir keine sorgen

Kommentar

Unwahrscheinlich.
      Das nächste Mal einfach besser aufpasen

Kommentar

sehr sehr unwahrscheinlich

Kommentar

Zitat von jennii Beitrag anzeigen
          sehr sehr unwahrscheinlich

Kommentar

Lädt...
          X