Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

an die mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

an die mädchen

würdet ihr mal Petting mit einen jungen machen

Ähm, ja?

Kommentar

Natürlich :'D

Kommentar

Ja, wieso nicht?!

Kommentar

Zitat von mylittlegirl1 Beitrag anzeigen
          würdet ihr mal Petting mit einen jungen machen
          *einem

Zum Thema: Nein, würde ich niemals tun.

Kommentar

Wieso denn nicht?

Kommentar

Hab's sogar schon getan

Kommentar

nein niemals körperkontakt mit personen jeglicher art vor der ehe und man kommt in die hölle
                mal spaß bei seite

ich verstehe den sinn der frage nicht petting ist ja vor dem sex aufjedenfall vorhanden zb beim vorspiel ist ja vergleichbar und früher oder später wird wohl jeder mal sex haben^^

Kommentar

Zitat von alinafelter Beitrag anzeigen
                  und früher oder später wird wohl jeder mal sex haben^^
                  Die meisten, aber sicher nicht jeder. Abgesehen davon, dass tragischerweise Leute auch sterben können bevor sie ihr erstes Mal haben, gibt es sicher einige religiöse Menschen, die es mit dem ewig jungrfäulich bleiben auch ernst meinen.

Kommentar

Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
                    Die meisten, aber sicher nicht jeder. Abgesehen davon, dass tragischerweise Leute auch sterben können bevor sie ihr erstes Mal haben, gibt es sicher einige religiöse Menschen, die es mit dem ewig jungrfäulich bleiben auch ernst meinen.
                    ja sicher gibt es welche aber das ist nicht der regelfall und was religionen angeht also wer religiös ist dem ist eh nicht mehr zu helfen nichts bringt mehr leid tod und terror über die welt als religion

Kommentar

Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen

Zitat von alinafelter Beitrag anzeigen
                      also wer religiös ist dem ist eh nicht mehr zu helfen
                      Genauso wie Leuten, die es dermaßen verteufeln. Ich find's so ermüdend.
                      __________________________________________________ __________

Topic undso.
                      Ja kann ich mir vorstellen.

Kommentar

Natürlich Will nicht darauf verzichten

Kommentar

IHHH JUNGS!!!!

*Ironie off*

Kommentar

Momentan kann ich es mir nicht vorstellen, bin aber auch erst 13, für später weiß ich nicht.

Kommentar

Aber natürlich!!! Könnte da nie drauf verzichten !!

Kommentar

Lädt...
                              X