Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

es tut weh :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es tut weh :/

    hallo erstmal ,
    Ich hatte an einem Wochenende Sex mit meinem Freund ... (ich hatte ja schonmal sex mit meinem ex und hatte auch nie ein orgasmus bekommen) ... ich hatte nachdem lange kein sex mehr daher wusste ich das es am anfang etwas weh tun wird und so war es auch! nur das eigendliche problem ist, dass als wir sex hatten (am anfang war ja alles schön und so) bin ich einfach unentspannt und wenn ich unten liege ist mir aufgefallen das meine Scheide sehr schnell trocken wird und es dann echt schmerzhaft wird. ich hab es auch mein freund gesagt und er hat sofort aufgehört. nur ich will langsam mal ein orgasmus bekommen ohne das es weh tut!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Schwere Frage, lange antwort...

    Also das Problem, dass Frauen nicht zum Orgasmus beim Sex kommen ist ja weit verbreitet...

    vielen bereitet es Schwierigkeiten.

    Ich habe hier nur Tipps, die einen Erfolg nicht garantieren:

    1. Sag deinem Freund was dich anmacht was du willst und lass es ihn auch tun, nur so kannst du beim Vorspiel schon feucht werden und dich gehen lassen...
    2. Beim Sex solltet ihr das Einführen lieber langsam und schmerzlos als schnell und schmerzhaft vornehmen...
    3. Wenn du nicht feucht genug wirst (kann an dir oder an ihm hängen) benutzt Gleitgel.

    Grundsätzlich ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt und ihr Stellungen versucht, die dir am geilsten und am angenehmsten sind. Habt ein langes Vorspiel dann kommt der gute Sex oft von aleine.

    Schreib mich an wenn du noch Fragen hast, Gruß Jonas

    Kommentar


      #3


      danke <3

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das Problem auch früher ab und zu mal...
        Legt sich wieder; bin nur grade zu faul, die Ursachen zu erklären, sorry ;o

        Kommentar


          #5
          Gerne

          Zitat von SweetIna97 Beitrag anzeigen
          danke <3
          Wünsche euch weiterhin viel Glück und erfreut euch am Leben

          Kommentar

          Lädt...
          X