Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hornzipfel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hornzipfel

    fändet ihr hornzipfel beim typen eklig?

    #2
    Darf ich ehrlich sein? Ja, schon etwas.

    Kommentar


      #3
      Optisch unschön, ziemlich sogar.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß gerade nicht mal was ein Hornzipfel ist lol.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mightymike Beitrag anzeigen
          Ich weiß gerade nicht mal was ein Hornzipfel ist lol.
          Wusst ich auch nicht, habs gegooglet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Wusst ich auch nicht, habs gegooglet.
            Thema hatten wir doch mehrmals:
            http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

            Kommentar


              #7
              Google hat mich auf der Suche nach hornzipfel auf tripper und syphilis gebracht. :/
              Dieses hornzipfel-ding echt nicht ansehnlich.

              Kommentar


                #8
                Also, schön anzusehen ist es mal gar nicht. Würd's nicht eklig finden, aber eben seeehr unschön

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Wusst ich auch nicht, habs gegooglet.
                  Hab ich jetzt auch gemacht Und dabei sogar gute Nahaufnahmen zu sehen bekommen. Hab aber auch gelesen dass man sich die kleinen Warzen entfernen lassen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Fühlt sich bestimmt wie ein Kondom mit Noppen an.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                      Fühlt sich bestimmt wie ein Kondom mit Noppen an.
                      Mein Gedanke.

                      Kommentar


                        #12
                        Sieht so aus ja aber ich glaube man spürt da gar nichts.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mightymike Beitrag anzeigen
                          Sieht so aus ja aber ich glaube man spürt da gar nichts.
                          Bei der Größe sicherlich nicht, nee.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Bei der Größe sicherlich nicht, nee.
                            Meinst du die Größe bei dem Wikipedia Bild? Ich denke es ist das so ähnlich wie bei Stielwarzen , Sieht nicht gerade appetitlich aus aber Man spührt nichts.

                            Kommentar


                              #15
                              will ja nix sagen, aber das thema gabs erst unlängs.
                              also suchfunktion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X