Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann es einfach nicht genießen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann es einfach nicht genießen...

    Tja, ich fühle mich gerade richtig dumm, weil ich dass in einem Forum frage, aber ja, vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben oder sonst was...

    Ich mache mit meinem Freund seit neuestem Petting und ich schaffe es einfach nicht, dass wirklich zu genießen. Er verwöhnt mich ja total und versucht alles, und es ist ja auch eigentlich schön, aber es ist nicht so dass es mir wirklich erregen würde...

    Liegt das daran, dass ich es einfach nicht schaffe mich zu entspannen?

    #2
    Glaub du hast die Antwort selber gefunden, geht locker ran

    Kommentar


      #3
      Glaubst du wirklich, dass du schon für Petting bereit bist? Wenn du dich so unwohl fühlst, solltet ihr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einen zweiten Anlauf machen.

      Befriedigst du dich selbst? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich erst einmal alleine mit deinem Körper auseinandersetzt und selbst herausfindest, was dich erregt und zu nem Orgasmus bringen kann und was nicht. Dann kannst du deinem Freund auch Tipps geben wie er dir schöne Gefühle bereiten kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jolly113 Beitrag anzeigen
        Tja, ich fühle mich gerade richtig dumm, weil ich dass in einem Forum frage, aber ja, vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben oder sonst was...

        Ich mache mit meinem Freund seit neuestem Petting und ich schaffe es einfach nicht, dass wirklich zu genießen. Er verwöhnt mich ja total und versucht alles, und es ist ja auch eigentlich schön, aber es ist nicht so dass es mir wirklich erregen würde...

        Liegt das daran, dass ich es einfach nicht schaffe mich zu entspannen?
        Warum lässt du es denn nicht einfach bleiben wenn es dir keinen Spass macht? Das wäre doch die simpelste und logischste Lösung deines Problems!

        Kommentar


          #5
          Vielleicht bist du ja auch einfach noch nicht bereit dazu? Sprich am besten mit deinem Freund darüber, er sollte schon Bescheid wissen, wenn es dich nicht erregt, du nicht bereit dafür bist etc.

          Kommentar

          Lädt...
          X