Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kleiner penis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleiner penis

was ist für euch ein kleiner penis und würdet ihr einen jungen deswegen ablehnen?

Unter 13 (also 12 und drunter) finde ich ist klein. Wobei klein jetzt nicht zwingend negativ gemeint ist. Man könnte auch unterdurchschnittlich sagen :P Ich würde ihn deswegen natürlich nicht ablehnen, aber wenn er wirklich unfähig sein sollte mich damit (und mit Fingern und Zunge) zu befriedigen wird es jedenfalls nichts dauerhaftes - es sei denn es ist zufällig meine ganz große Liebe .
    Zuletzt geändert von warheart; 11.08.2013, 15:01.

Kommentar

Also ich würde sagen so unter 12 ist bei uns klein, aber ist relativ was
      gross und klein ist

Kommentar

Fänd ich süß

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Fänd ich süß
          Ganz fiese Formulierung in dem Kontext.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Fänd ich süß
            hört sicher jeder Junge gern ...

Kommentar

Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
              hört sicher jeder Junge gern ...
              Da würd ich mich umbringen

Kommentar

Schliesse ich mich an

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                Da würd ich mich umbringen

Kommentar

meiner ist groß genug, bis jetzt hat sich noch keine Mädel beschwert

außerdem kommts drauf an was der Kerl damit anstellen kann (Technik)

was nützt der größte Penis wenn der Besitzer nen Loser ist

Kommentar

Unter 13-14 cm,kommt auf den Typen an.Wie der so vom Körper her ist
                    Aber ich finds eher echt 'dramatisch' wenn er dünn ist

Kommentar

Unter 13 ist "klein", ablehnen würde ich jetzt jemanden deswegen nicht, wenn er weiß, damit umzugehen. Ne Freundin von mir hatte mal nen Typen mit vielleicht 7 cm, da würde ich- so gemein es klingt- vielleicht doch erst mal dumm gucken und mich fragen, wo der Rest sich versteckt hat

Kommentar

Eine genaue Angabe, ab wann mir ein Penis zu klein ist habe ich gerade nicht. Vielleicht unter 13, oder 12 cm . Dennoch würde ich allein wegen der Größe keinen Typen ablehnen.

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
                          Eine genaue Angabe, ab wann mir ein Penis zu klein ist habe ich gerade nicht. Vielleicht unter 13, oder 12 cm . Dennoch würde ich allein wegen der Größe keinen Typen ablehnen.

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
                              Unter 13-14 cm,kommt auf den Typen an.Wie der so vom Körper her ist
                              Aber ich finds eher echt 'dramatisch' wenn er dünn ist
                              Der Penis oder der Körper? o.O

Kommentar

Lädt...
                              X