Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr verwöhnen :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehr verwöhnen :(

Ich will das er mich mehr verwöhnt auch mal leckt aber ich will das er von sich aus mit dem kommt . Irgendwelche Tipps? Danke im voraus

Zitat von Sweety-Freaky Beitrag anzeigen
    Ich will das er mich mehr verwöhnt auch mal leckt aber ich will das er von sich aus mit dem kommt .
    also wenn ich das in Verbindung mit deiner letzten Frage
    Wie weit nehmt ihr in beim Blasen in den Mund? Mein Freund sagt ich soll ihn ganz reinnehmen
    sehe, hast du dir wohl ein eher egoistisches Exemplar geangelt.
    Küsst er z. B. deine Brüste Dann könntest du seinen Kopf ganz leicht abwärts drücken.
    Redet ihr überhaupt über eure Wünsche (und eure Tabus)?

Kommentar

[ich hab ja keinen freund ,aber wenn denk ich verwöhnen ist wichtig

Kommentar

Ich will das er mich mehr verwöhnt auch mal leckt aber ich will das er von sich aus mit dem kommt . Irgendwelche Tipps? Danke im voraus
        Hast du ihm das mal gesagt? das ist der trick =)

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
          also wenn ich das in Verbindung mit deiner letzten Frage
          sehe, hast du dir wohl ein eher egoistisches Exemplar geangelt.
          Küsst er z. B. deine Brüste Dann könntest du seinen Kopf ganz leicht abwärts drücken.
          Redet ihr überhaupt über eure Wünsche (und eure Tabus)?

Er redet was er will ich auch aber er macht das nicht oft..

Kommentar

Es gibt so leckfaule Typen. Hoffe nicht, dass du an einen solchen geraten bist. Sowas wird bei mir schon ziemlich am Anfang geklärt...

Kommentar

Leckfaule Typen, echt?? Kann ich nicht verstehen

Es gibt so leckfaule Typen. Hoffe nicht, dass du an einen solchen geraten bist. Sowas wird bei mir schon ziemlich am Anfang geklärt...

Kommentar

Du willst, dass er von selbst drauf kommt? Ach, Kindchen, wir sind hier nicht im Märchen. Wenn du Wünsche hast, rede mit ihm. Notfalls mehrmals und auch direkt beim Petting/Sex.

Kommentar

der arme weiss gar nicht was er verpasst - und Du bist mit ihm auch ganz schön arm dran.

Kommentar

Zitat von erin Beitrag anzeigen
                    Du willst, dass er von selbst drauf kommt? Ach, Kindchen, wir sind hier nicht im Märchen. Wenn du Wünsche hast, rede mit ihm. Notfalls mehrmals und auch direkt beim Petting/Sex.
                    sehe ich genauso und wenn er nicht mitmacht oder will, schieß Ihn ab

Kommentar

Sollche Kerle kann ich nicht verstehen es gibt doch kaum Was geileres
                      Und so Ego lover sind echt scheiße außerdem wenn man das Mädchen gut behandelt und verwöhnt bekommt man das auch zurück

Kommentar

Zitat von 8888patrick8888 Beitrag anzeigen
                        außerdem wenn man das Mädchen gut behandelt und verwöhnt bekommt man das auch zurück
                        iss wie mit einem Tamagotchi

Kommentar

Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
                          iss wie mit einem Tamagotchi
                          Ja nur das man von ner Frau mehr bekommt als von nem Spielzeug

Kommentar

Zitat von 8888patrick8888 Beitrag anzeigen
                            Ja nur das man von ner Frau mehr bekommt als von nem Spielzeug
                            iss mir mittlerweile auch schon klar geworden - deshalb ist mein Tamagotchi auch verhungert und meine süsse über den Wolken.

Kommentar

Das Prinzip "Geben und Nehmen" scheint bei ihm wohl nicht angekommen zu sein. Da du dir ja icht ins eigene Fleisch schneiden kannst, würde ich ihm klarmachen, dass er nur was zurückbekommt, wenn er dir was gibt. 69 könnte sich dafür direkt anbieten

Und ja, es gibt nichts geileres, als zu lecken

Kommentar

Lädt...
                              X