Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie hattet ihr euer 1. Mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie hattet ihr euer 1. Mal?

Ich weiß immer nicht wie ich (Wen es den soweit ist) "rangehen" Soll... Wie war das bei euch so habt ihr gesagt "Ja komm las uns miteinander schlafen" oder was?

Erstes Mal

Bei mier war es so am anfang bin Ich erschroken dann war es super
    Damals wor Ich 16 und die Frau 32 .Sie brachte mir in den 3.Monaten wo mier zusammen waren sehr viel in sachen Sex bei

Kommentar

Nein wir haben uns einfach darüber unterhalten und ich sagte das ich schon soweit wäre und dann hat es sich einfach so ergeben.

Kommentar

Zitat von Reif300 Beitrag anzeigen
        Damals wor Ich 16 und die Frau 32 .Sie brachte mir in den 3.Monaten wo mier zusammen waren sehr viel in sachen Sex bei
        Eine interessante Variante, sicherlich nicht die schlechteste.

Kommentar

Mein erstes Mal hatte ich auch mit einer "erfahreneren" Freundin.
          Mei, wir sind zusammengekommen, waren von Anfang an ziemlich geil aufeinander. Zwei Tage später ist es dann passiert. Ich war unten und der passive Part.

Danach wurde es dann immer besser

Kommentar

Zitat von Reif300 Beitrag anzeigen
            32

Kommentar

Lädt...
            X