Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unangenehmes gefühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unangenehmes gefühl

    Hey ihr da draußen!
    Also ich hab ein Problem was einigen von euch vielleicht bekannt vorkommt. Vor einiger Zeit hatte ich mein erstes Mal mit meinem freund (beide 17) und ich hab mich total darauf gefreut. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten weil er erst gar nicht in mich rein gekommen ist gings dann aber doch und es war wirklich nicht schön. Anfangs hatte ich schon ziemlich schmerzen aber ich hab erst gedacht dass das normal ist. Aber es ist irgendwie nicht weniger geblieben sondern da war immer noch so ein leichter Schmerz. Auch nachdem wir es jetzt mehrmals probiert haben kann ich dem irgendwie nix schönes abgewöhnen weil ich auch danach immer so ein schmerzhaftes Gefühl hab.
    Also würd mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt weil ich will das auch endlich mal genießen können

    #2
    Hast du die Schmerzen nur danach oder währenddessen?

    Spontan würde ich mal darauf tippen dass du einfach noch nicht feucht genug bist und ihr ein längeres Vorspiel probieren solltet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jacky_203 Beitrag anzeigen
      Hey ihr da draußen!
      Also ich hab ein Problem was einigen von euch vielleicht bekannt vorkommt. Vor einiger Zeit hatte ich mein erstes Mal mit meinem freund (beide 17) und ich hab mich total darauf gefreut. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten weil er erst gar nicht in mich rein gekommen ist gings dann aber doch und es war wirklich nicht schön. Anfangs hatte ich schon ziemlich schmerzen aber ich hab erst gedacht dass das normal ist. Aber es ist irgendwie nicht weniger geblieben sondern da war immer noch so ein leichter Schmerz. Auch nachdem wir es jetzt mehrmals probiert haben kann ich dem irgendwie nix schönes abgewöhnen weil ich auch danach immer so ein schmerzhaftes Gefühl hab.
      Also würd mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt weil ich will das auch endlich mal genießen können
      vll bist/warst du zu verspannt ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
        Hast du die Schmerzen nur danach oder währenddessen?

        Spontan würde ich mal darauf tippen dass du einfach noch nicht feucht genug bist und ihr ein längeres Vorspiel probieren solltet.
        Die schmerzen hab ich eigentlich Währenddessen UND danach und das ist bisher auch nicht weniger geworden.

        Kommentar


          #5
          Schonmal deswegen zur FA gegangen?

          Kommentar


            #6
            Das mit der Feuchtigkeit könntest Du testen indem ihr es einmal mit gleitgel versucht.
            Wenn es dann noch nicht besser ist, dann wäre verspannt sein das zweitwahrscheinlichste. Dagegen ist es schon schwerer eine sichere Methode zu finden...

            Kommentar


              #7
              Also ich denke das ich nicht verspannt bin weil das hat doch auch damit zu tun dass er der richtige ist und das ist er auf jeden Fall. Und mit der Zeit müsste es doch eigentlich weniger werden?

              Kommentar


                #8
                ich hatte auch noch einige monate nach meinem ersten mal schmerzen beim sex, aber mit der zeit ist das besser geworden ich hab auch schon von vielen anderen gehört das es bei ihnen genau so war... vielleicht machst du dir zu viel druck bist also zu angespannt, weil du eben grade angst vor diesem schmerz hast, versuch doch mal einfach nicht daran zu denken vielleicht liegt es auch einfach daran das es noch ungewohnt für dich ist... dann wird es aber nach einiger zeit besser
                ich wünsche dir noch viel glück

                Kommentar

                Lädt...
                X