Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie auf Ständer beim Kuscheln reagieren (als Mädchen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lina811 Beitrag anzeigen
    ich kuschel viel mit meinen beiden Brüder und manchmal mit Freunden von uns. Bei meinem Brüdern ignorier ich es entweder oder ich ärger sie dann. Bei unseren Freunden ignorier ich es auch oder sag das es ok ist. Einmal hab ich auch gefragt ob ich sehen darf.
    Und? Durftest du?

    Kommentar


      Das ist was vollkommen normales es ist ein Kompliment, es ist was gutes. Du kannst dich geschmeichelt fühlen

      Kommentar


        In meiner aktuellen Beziehung, fasse ich 'ihn' dann einfach an, meistens außerhalb der Hose, schaue meinem Schatz ins Gesicht und frage ihn, wie er zu Sex steht (ist bei uns bisschen kompliziert, daher die Frage), die Antwort ist meist nein und dann liegt die Entscheidung, ob ich weiter mache bei mir.

        Wenn ich nicht möchte, kuscheln wir halt einfach weiter und ignorieren es.

        In meiner ersten Beziehung war es aber noch anders.. Da hat es mich immer richtig gestört. Er hat ihn dann meist irgendwie weg geklemmt und wir haben weiter gekuschelt. Sowieso ist es damals eher selten vom kuscheln zum Sex gekommen.... Das könnte einiges erklären, so im Nachhinein betrachtet..

        Kommentar


          Das hört sich ja echt kompliziert an bei Euch...

          Kommentar


            Ich sehe das als wunderbare Chance ????????

            Kommentar

            Lädt...
            X