Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE-wie geht das!? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE-wie geht das!? :(

    Hey! Hab sooo eine wichtige Frage!:

    Sex mit meinem Freund klappt nicht, weil es 1.so eng ist
    2. wir beide i-wie nicht reinfinden?!

    benutze zwar ab und zu Tampons, aber jetzt mal ehrlich, wie soll der Penis da reingehen??

    wo, wie muss er genau rein und wie spürt man es, dass man entjungfert wird?!

    bitte haltet mich nicht für unreif, aber ich weiß das echt nicht, und es würde mir wahnsinnig helfen....

    #2
    also nachdem ihr das mit der verhütung geklärt habt (!) ist es am einfachsten, in der Reiterstellung. Dazu setzt du dich auf deinen freund, er nimmt seinen Penis und hält ihn an den Scheideneingang. Dann setzt du dich darauf und der spaß kann los gehen.

    aber ziemlich erfahren hörst du dich nicht an..
    ich rate dir damit zu warten, bis du wirklich bereit dafür bist.

    Kommentar


      #3
      ihr koenntet es auch in der missionarstellung probieren. er legt sich ueber dich, stuetzt sich erstmal mit den armen ab und du kannst seinen schwanz zu dem 'eingang' leiten. dann kann er langsam in dich eindringen und sich ganz auf dich legen. so hab ich es beim ersten mal gemacht.
      und zu der enge: wenn man feucht wird, dann weitet die sich aus, so dass der schwanz reinpasst. mein freund hat nen ziemlich grossen und ich hatte auch total angst, dass ich zu eng bin oder so. aber dann ging alles gut, weil ich ziemlich feucht war

      Kommentar


        #4
        Hmmm..habt ihrs schonmal mit Petting versucht?? Wahrscheinlich seit ihr einfach zu aufgeregt und es klappt daher nicht....Wartet lieber noch ein bisschen bis ihr wirklich bereit seit und entspannt euch,denn wenn man entspannt ist und wirklich bereit,dann tut es auch nicht weh!

        Kommentar


          #5
          wir sind schon einige Monate zusammen und haben viel Pettingerfahrung!!

          Das Problem ist, dass ich auch nicht so genau weiß, wie und wo er rein muss

          da muss sich jetzt voll blöd anhören, kenn mich sonst eig. gut mit dem Thema aus, aber halt nicht, wo das genau ist, irgendwie ghets an keiner Stelle richtig rein

          Kommentar


            #6
            da wo die tampons reinkommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von dont_worry Beitrag anzeigen
              wir sind schon einige Monate zusammen und haben viel Pettingerfahrung!!

              Das Problem ist, dass ich auch nicht so genau weiß, wie und wo er rein muss

              da muss sich jetzt voll blöd anhören, kenn mich sonst eig. gut mit dem Thema aus, aber halt nicht, wo das genau ist, irgendwie ghets an keiner Stelle richtig rein
              wie schon gesagt, der penis kommt ins selbe loch, in das auch die tampons kommen.
              Du musst die Beine richtig spreizen und am besten seinen penis reinführen. Und mach dir mal keine gedanken darum, ob es zu eng ist.. da passt ein kind durch und soo klein ist das loch nun auch wieder nicht. Überhaupt ist das wirklich extrem dehnbar.
              Im Notfall dehns halt vorm sex bissl mit drei fingern, dann hast du auch schon en bissl routine, wo genau du seinen penis reinführen musst.

              Kommentar


                #8
                und muss der Penis gerade rein, oder schräg, oda nach oben richtung Bauch??

                was spürt man da genau???

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man solche Fragen stellt ist man meiner Meinung nach noch nicht bereit. Da gibts keine bestimme Richtung, das geht von selbst. Nur wenn es dein erstes Mal ist wie geschrieben, dann kann es sein das dein Jungfernhäutchen ein Widerstand ist.

                    Kommentar


                      #11
                      und ists in der Reiterstellung echt das beste beim 1. Mal?? Oder Missionar...?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LaViola Beitrag anzeigen
                        Wenn man solche Fragen stellt ist man meiner Meinung nach noch nicht bereit. Da gibts keine bestimme Richtung, das geht von selbst. Nur wenn es dein erstes Mal ist wie geschrieben, dann kann es sein das dein Jungfernhäutchen ein Widerstand ist.
                        Genau.

                        Ansonsten guck in Spiegel. :b

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X