Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

extrem empfindliche Eichel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    extrem empfindliche Eichel

    Tja.. folgendes:
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Monat zusammen und bisher hatten wir einmal Sex mit Kondom und schon öfters Petting und auch Oralsex.
    Mein Freund meinte dann beim Petting, dass es ihm weh tut, wenn ich seine Eichel direkt berühre, egal ob mit den Händen oder der Zunge. Bei ihm muss halt immer die Vorhaut drüber sein damits nicht unangenehm für ihn ist. Gleitgel und Spucke hilft ein klein wenig aber nicht wirklich
    Im Moment warten wir grad auf unser HIV-Testergebnis und wenn wir beide negativ sind, verhüten wir dann nurmehr mit der Pille.
    Ich hab jetzt total Angst, dass ihm der Sex weh tut weil wenn er eindringt die Vorhaut ja automatisch "zurückgeht". Oder? Beim Kondom war noch ein gewisser Schutz über der Eichel aber so ja gar nix mehr...
    Ich hab mit ihm auch schon darüber geredet und er meinte, dass er sich nicht sicher ist ob es weh tun wird oder nicht aber er glaubt eher nicht.

    Ist euer Freund/Ex empfindlich bei Berührungen direkt auf der Eichel? Wie geht ihr damit um dass es nicht unangenehm wird?

    #2
    Also so extrem empfindlich war noch keiner...
    Ihr könnt ja mal ausprobiern wies ohne Kondom geht, ansonsten wenns ihm weh tut, dann benutzt weiter ein Kondom. Hat ja keinen Sinn wenns für ihn nicht schön ist.

    Kommentar


      #3
      nee, mein freund geht da total ab

      aber nur mal so nebenbei: ich war mir eigentlich sicher, dass aids auch durch oralsex übertragen wird? hattet ihr oralsex mit kondom?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jennii Beitrag anzeigen
        nee, mein freund geht da total ab

        aber nur mal so nebenbei: ich war mir eigentlich sicher, dass aids auch durch oralsex übertragen wird? hattet ihr oralsex mit kondom?

        Das hab ich mich auch gefragt.. Probierts einfach aus..

        Kommentar


          #5
          ja wir hatten Oralsex mit Kondom

          Kommentar

          Lädt...
          X