Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gefingert werden..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gefingert werden..



    hab mal n paar fragen dazu:
    1. mein ex wusste überhaupt net wo der kitzler is und dass er den berühren soll us.
    habt ihr euren freunden gesagt wie sies machen solln us. oda wussten die des von selba?weil jeder der mich bisher gefingert hab dachte immer nur dass finger rein u. tun genügtxD
    2. kommt ihr da zum orgasmus wenn ers macht?
    3. stöhnt ihr dann wenn ihr kommt, weil bei sb stöhn ich nie oda so, aba sonst merkt er ja gar net ob ma gekommen is, oda?
    dankeschöön(:

    #2
    1. mein ex wusste überhaupt net wo der kitzler is und dass er den berühren soll us.
    habt ihr euren freunden gesagt wie sies machen solln us. oda wussten die des von selba?weil jeder der mich bisher gefingert hab dachte immer nur dass finger rein u. tun genügtxD
    Mein Freund wusste zwar, dass Finger-rein-raus allein nicht genügt, dass ich komme aber genau "orten" konnte er den Kitzler auch nicht. Ich hab dann einfach seine Hand da hingetan wo ich sie haben wollte und er hat schnell gelernt

    2. kommt ihr da zum orgasmus wenn ers macht?
    Das kommt darauf an. Mal ja, mal nein.

    3. stöhnt ihr dann wenn ihr kommt, weil bei sb stöhn ich nie oda so, aba sonst merkt er ja gar net ob ma gekommen is, oda?
    Bei SB stöhn ich auch nie, aber wenn mein Freund etwas "überraschendes" macht kann mir schon mal ein Stöhnen entkommen Mein Freund hat mich auch mal gefragt, woran er denn merken soll, dass ich gekommen bin und ich hab dann gemeint "Das merkst du sicher!" Am Atem, Zittern vom Körper und falls ers mal gar nicht mitkriegen sollte nehm ich seine Hand weg...

    Kommentar


      #3
      also mein freund kanns ziemlich gut ;D
      aber er hat sich auch verdammt verbessert ^^ ka wie er das gemacht hat..
      ich komm selten, bin meistens iwie kurz davor..
      und naja stöhnen nicht unbedingt..lautes atmen

      Kommentar

      Lädt...
      X