Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

its me , Bodycheck

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    its me , Bodycheck

    Wie findet ihr denn den Bodycheck in der Bravo? Und wie denkt ihr über die, die da mitmachen und sich abbilden lassen?

    #2
    ist doch okay.Ist ja auch ne aufklärungs Heftchen.

    Kommentar


      #3
      wenn mans mag

      Kommentar


        #4
        Hab noch nichts davon gehört, was ist das?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
          Hab noch nichts davon gehört, was ist das?
          Da lassen sich welche komplett nackt abfotografieren & das erscheint dann in der Bravo + Steckbrief, und man bekommt dafür 400 euro :'D

          Kommentar


            #6
            Zitat von iknowbabe Beitrag anzeigen
            Da lassen sich welche komplett nackt abfotografieren & das erscheint dann in der Bravo + Steckbrief, und man bekommt dafür 400 euro :'D
            Das war früher 500€, wird alles härter.

            Ja, was soll ich davon halten. Junge Jungendliche sehen andere Körper, gewöhnen sich das "Ihhh, Nackt!" ab und kommen möglicherweise mit ihrem eigenen besser klar. Dass ja gut. Und die, die sich da abbilden lassen sich ja meist Azubis/Studenten und können das Geld gut brauchen. Wer weiß? Vielleicht sieht man mich da auch in 2-3 Jahren, wenn dass Geld schon Manatsmitte verbraten ist:

            Kommentar


              #7
              Find ich völlig ok, obwohl ich ja persönlich glaube, dass das mit Aufklärung Null zu tun hat, dann schon eher als Wichsvorlage für alle die, die zum Kaufen richtiger Pornomagazine noch zu jung sind.

              Ich selbst würde mich aber nicht ablichten lassen und hab auch nie eine Bravo gekauft.

              Kommentar


                #8
                ich fand das mit 11/12 immer zum totlachen

                Kommentar


                  #9
                  Das gibts mittlerweile gar nicht mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Genau, das gibt's schon länger nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      ich erinnere mich noch an zeiten ohne internet und wenn dann kein dsl, nur 56k moden... da war das noch ganz nützlich... die gute alte zeit

                      Kommentar


                        #12
                        ne würd ich nie machen xDDD

                        Kommentar


                          #13
                          ne die mädels die sich da haben fotografieren lassen fand ich langweilig, meist viiiiel zu kleine brüste

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lopoko Beitrag anzeigen
                            Das gibts mittlerweile gar nicht mehr
                            Bestimmt schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr.

                            Ich fand es ganz ok, besonders weil auch mal ganz normale Frauen abgebildet waren, ohne Modellmaße und so. Was es allerdings einer 12-jährigen bringt, wenn sie sieht, wie eine 18- oder 20-jährige aussieht, hab ich nicht so ganz begriffen.
                            Wäre FKK verbreiteter, brauchte man solche Bilder nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                              Wäre FKK verbreiteter, brauchte man solche Bilder nicht
                              Oh ne du, lieber nicht. Ich habe eigentlich nicht so Bock auf alte Leute mit Hängetitten oder -hoden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X