Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Können die Jungs das "abspritzen" unterdrücken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können die Jungs das "abspritzen" unterdrücken?

    Hey chickaaas ;* Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen.. Ich hab es noch nie geschafft Ihn zum abspritzen zu bringen! Das ist für mich wirklich scheiße.. beim Sex ist es kein Problem.. aber wenn Ich Ihn befriedige ob mit dem Mund oder mit der Hand klappt es einfach nicht ... Ich hab Ihn das schon oft gesagt und das Ich mich da echt mies fühle .. dann frage Ich auch immer ob Ich wirklich als soo schlecht bin .. da meint er als nein an dir liegt es nicht ..einmal meinte er auch Er würde es immer nur unterdrücken .. geht sowas ? können die das wirklich ganz unterdrücken? Habt ihr verbesserungs Vorschläge? Helft miiir ;PP!!!

    #2
    Warum unterdrückt er es den mit absicht? Also ich glaub das geht schon, bin aber kein mann...

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar ein Mädchen, bezweifle aber, dass es funktioniert und wenn auch nur mit großen Schmerzen. Ich glaub, der macht dir was vor.

      Kommentar


        #4
        Bis zu einem gewissen Grad kann man das, Disziplin und Wille vorausgesetzt schob unterdrücken.

        Aber wichtiger ist eigentlich: sieh es nicht so als ob Du was falsch machen würdest oder unattraktiv bist wenn es bei Dir nicht klappt wenn Du ihn mit Mund oder Hand befriedigen willst. Stell es Dir so vor wie es auch bei Dir wäre: manche Praktiken gehen besser, manche schlechter, mit manchen kommst Du auch nicht. Warum sollte das bei Jungs so anders sein?

        Aus dem Nähkästchen geplaudert: Blowjobs haben bei mir auch nie funktioniert, egal ob die betreffende Person darin schon Übun,g hatte oder nicht und trotzdem ich sie attraktiv fand. Offenbar steh ich nicht drauf und deinem Freund könnte es ebenso gehen
        Zuletzt geändert von RhetorDish; 03.08.2013, 17:52.

        Kommentar


          #5
          mit ein wenig Erfahrung und Übung kann man(n) es schon steuern, wie lange man es rauszögern will.
          Aber ab einem gewissen Punkt ist die Erregung so groß, da gibts kein zurück mehr!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube das gehört schon zum Bereich "Sex", aber egal.
            Man kann soweit ich das weiß, unterdrücken und trotzdem den Höhepunkt haben. Allerdings bezweifele ich, dass es bei dir jetzt auch der Fall ist. Schließlich kommt er beim Sex doch auch immer. Ich denke du machst irgendwas nicht gut/falsch und er will dich bloß nicht verletzen.

            Kommentar


              #7
              das zauberwort heißt pc-muskel.
              man kann damit sowohl das pinkeln unterbrechen als auch verhindern, dass man ejakuliert.
              erfordert nur etwas übung.

              Kommentar

              Lädt...
              X