Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

petting anfangen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    petting anfangen?

    Hey,
    also ich wollte mal fragen wie ihr vom rummachen so zum petting kommt.
    Also wie ihr dann weiter macht.
    Danke für eure antworten

    #2
    Ich denk ma eher, dass man erst rummacht und dann petting. Rummachen is angezogen

    Kommentar


      #3
      ja das ist mir schon klar, aber wie geht ihr vom rummachen zu petting über ?

      Kommentar


        #4
        In dem Moment, wo einer dem anderen in die Hose fässt.

        Kommentar


          #5
          Ein Kleidungsstück runterziehen/ausziehen/hochschieben, je nachdem. Geht ja eigentlich stufenlos ineinander über.

          Kommentar


            #6
            in dem einer der beiden dem anderen in die hose greift oder sich gegenseitig ausziehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Careless Beitrag anzeigen
              In dem Moment, wo einer dem anderen in die Hose fässt.

              Kommentar


                #8
                Z.b. Innenschenkel streicheln und dann in den Schritt langen wenn es ihr gefällt ( merkt man an ihrer Reaktion ) einfach mal unters Höschen langen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen "Rummmachen" und "Petting"?? Geht das nicht irgendwie iregendwann ineinander über??

                  Kommentar


                    #10
                    Larissa, Deine Frage stellt sich auch mir manchmal.
                    Aber irgendjemand hatte mal geschrieben "rummachen" ist mit Kleidung, "petting" ist zum Teil ohne Kleidung. Ist zwar nach meiner Ansicht keine klare Trennung, aber immerhin ein Versuch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Larissa-13 Beitrag anzeigen
                      Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen "Rummmachen" und "Petting"?? Geht das nicht irgendwie iregendwann ineinander über??
                      Hab ich weiter vorn ja auch schon geschrieben. Schade, dass da manche so eine Wissenschaft draus machen. Wie das genau heißt, ist doch ganz egal, wichtig ist nur, wie es sich anfühlt

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach mal zwischen die Beine fassen und rumstreicheln, Hand in Hose rein, weiter streciheln und dann passiert das ganze auch ganz von allein dafür gibt es keine genau Anleitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X