Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an die Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an die Mädchen

    Hey ich hätte mal so ne frage an die mädel:
    Wie könnte man euch so verwöhnen?
    ich würde mich über antworten freun euer beapy

    #2
    Mein Ex hat mir immer den Rücken gekrault, das fand ich total schööön! Oder mein jetziger Freund der hat mir wo ich diese blöde Grippe hatte einen Sandorntee gemacht und hat sich zu mir ins Bett gelegt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nachtfalterdrache Beitrag anzeigen
      Mein Ex hat mir immer den Rücken gekrault, das fand ich total schööön! Oder mein jetziger Freund der hat mir wo ich diese blöde Grippe hatte einen Sandorntee gemacht und hat sich zu mir ins Bett gelegt...
      Nur mal zur Info: Das Thema hier steht im Sex-Forum.

      Kommentar


        #4
        Oh hab ich gar nicht so realisiert, schuldige!

        Kommentar


          #5
          Wenn mir eine meiner Freundinnen leckeres Speiseeis mir in Ihrer Muschi anbieten würde, könnte ich mich wohl kaum beherrschen.

          Kommentar


            #6
            Ich liiiiebe es wenn er mich anfängt zu küssen. Dann vom Mund zur Wange, von der Wange zum Hals, den Schultern zum Dekoltee und zur Brust und dann immer tiefer

            Oder was ich auch toll finde ist, wenn er mich "krabbelt", also mit den Fingernägeln über den Rücken streichelt.


            Und falls du mehr zum intimen gehen willst.. mach das so wie ich als erstes beschrieben habe und zieh ihr langsam die Hose runter. das wird ihr bestimmt gefallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ChokingOnTheHalo Beitrag anzeigen
              Oder was ich auch toll finde ist, wenn er mich "krabbelt", also mit den Fingernägeln über den Rücken streichelt.
              .

              Darauf steht meine Freundin auch, allerdings eher am Arm. Manchmal wird sie sogar feucht dabei

              Kommentar


                #8
                danke für die antworten

                Kommentar


                  #9
                  mein freund fängt mich an zu küssen & küsst mich dan immer weiter runter bis zu meinen brüsten & küsst mich dort ( saugt an den nippel und so )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X