Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anal sex???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ReaLk4Zz Beitrag anzeigen
    *Grammanazi ein* Es heißt Niveau! *Grammanazi aus*
    Das hat zwar nichts mit Grammatik zu tun, aber Kopf hoch!

    Kommentar


      #17
      Was! Geht! Denn! Hier! Ab?
      Was ist hier!? - Der Thread der RS-Lehrer und ihren Schülern die weder Satzzeichen noch,dass Wort ,,Rechtschreibung" kennen?

      Zurück zum Thema:

      Jedem gefällt 'was anderes / Meinungen sind verschieden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
        Also ! wenn das stimmt | 21.04.1990| dein geburtsdatum habe ich von deiner seite du bist um eigenes Älter wie wir ! und Ja wenn du es schwul findest Dann ist halt deine Gruppe schwul oder wie xD weil die drüber reden !

        Oder so ! guck dich ma an ! Okey !
        Also! Oh mein Gott! So viel Energie! Du solltest es lieber lassen! Nachher tust du ihr nur weh!

        Kommentar


          #19
          Zitat von LauraVanilla Beitrag anzeigen
          Ich finde Analsex nicht besonders toll. Also mit Schwul-sein hat das für mich gar nichts zu tun, aber ich finde es sehr unpersönlich. Erstmal finde ich Vaginalsex intensiver (ich weiß es gibt auch andere Meinungen, aber ich fühle nichts dabei), und dann möchte ich doch auch sehen mit wem ich da schlafe. Ihm in die Augen gucken, küssen. Für mich geht das beim Analsex nicht.
          Das sagt eine 13 jährige!?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
            Also! Oh mein Gott! So viel Energie! Du solltest es lieber lassen! Nachher tust du ihr nur weh!
            Ich! Glaube! Das! Hat! Er! Jetzt! Schon!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hopelesslove_ Beitrag anzeigen
              Ich! Glaube! Das! Hat! Er! Jetzt! Schon!
              Déjà-vu

              Kommentar


                #22
                ...Wenn pupertierende Kinder hier über Analsex reden...

                Jede/r wie er/sie will... Meine Meinung kann dir egal sein, so wie mir deine Meinung völlig egal ist... es führt eh zu nix.

                Kommentar


                  #23
                  Wie meine Vorposter schon geschrieben haben - jedem das Seine.
                  Ich finds mal ganz abwechslungsreich, nicht besonders toll, auch nicht schlecht. Machs meinem Freund zuliebe ab und zu mal, obwohl ich Vaginalsex mehr mag. Kann aber auch sein, dass ich anal aufgrund von mangelnder Erfahrung weniger gut find.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Neuling90 Beitrag anzeigen
                    Denn wozu haben Frauen/Mädchen eine Muschi? Da hat sie mehr davon..
                    Und das weißt du, weil du die Gedanken jeder Frau auf Erden lesen kannst? Totaler Schwachsinn. Ich finde Analsex richtig schön, ist einfach ein völlig anderes und intensiveres Gefühl als Vaginalsex. Das ist definitiv mal eine angenehme Abwechslung, wenn er vorsichtig und behutsam vorgeht. Hin und wieder hab ichs richtig gerne. Manche mögens nicht, andere lieben es. Aber überlass es doch bitte den Frauen selbst, zu urteilen, von welchem Sex sie "mehr haben", ich würde behaupten, sie wissen das besser als du.

                    Dass daran nichts schwul ist, hast du ja inzwischen eingesehen, dann verkneif ich mir mal meinen viel zu langen Kommentar dazu.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                      Du ! bist ! ja ! witzig ! ach ! warte ! nein !
                      Ehm Also eins muss ich dir erklàren das sar kein witz etc !
                      2tens bist du gestòrt ?
                      3tens mit deinem zitat machst du dich mega peinlich 11 Jähriges verhalten -.-
                      ps:keiner hat gelacht was du sicher wolltest mit deinem zitat

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
                        ps:keiner hat gelacht was du sicher wolltest mit deinem zitat
                        Also ich musste schmunzeln...




                        /Off-Topic

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von geklatschtes Beitrag anzeigen
                          ...Wenn pupertierende Kinder hier über Analsex reden...
                          Äh, na und?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Neuling90 Beitrag anzeigen
                            Ausserdem sehe ich gut aus und bin kein Möchtegern Typ!!!
                            Sorry, aber du bist hässlich

                            ich bin glücklich mit dem was ich habe.. und dass genùgt mir und meine Freundin!!
                            Das kann nur eine aufblasbare sein

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
                              Ehm Also eins muss ich dir erklàren das sar kein witz etc !
                              2tens bist du gestòrt ?
                              3tens mit deinem zitat machst du dich mega peinlich 11 Jähriges verhalten -.-
                              ps:keiner hat gelacht was du sicher wolltest mit deinem zitat
                              Ich weiß zwar nicht woraus die ziehst das ich gestört sein soll, aber ist doch lustig wenn man das behauptet und hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzt. Und wer sich jetzt gerade zum Affen macht, fragt ausgerechnet der mit der Banane in der Hand. Ehrlich.
                              ps: Anscheinend doch, schade.

                              Kommentar


                                #30
                                also ich frage mich gerade was daran schwul sein soll, wenn ein mädchen auf analsex steht.....mhhh finde definitiv keine antwort darauf.....es gibt halt frauen/mädchen die das mögen, und wenn du es nicht gut findest bitte das ist dein sexleben aber stell doch andere die das mögen nicht gleich als schwul dahin und wenn doch dann denk dir doch bitte deinen teil..............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X