Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anal sex???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anal sex???

Hi leute,

Ich war mal wieder unterwegs mit meine Clique und es gab mal wieder das thema:
    "Arschficken" Was mich ziemlich nervt darüber zu reden.

Deshalb stelle ich mal ein thema hinein , ob ihr das auch toll findet..
    Denn nach meiner Meinung finde ich das irgendwie Schwul!"
    Egal ob es eine Frau ist.
    Denn wozu haben Frauen/Mädchen eine Muschi? Da hat sie mehr davon..

Ich kann somit nicht richtig mitreden , klar habe ich bereits ein Urteil gesprochen,
    aber vllt. kann man mich überzeugen das es doch nicht so schlimm ist.

Wäre dankbar wenn auch die Mädchen/Frauen mit reden ..

ps. wenn das thema bereits gibt , tut mir leid, aber ich war zu faul nach den Thema zu suchen.
    Und da ich es mit dem Handy schreibe wollte ich es auch nicht machen..

Gruss euer
    Neuling90

;-)

Ist es dann auch schwul, wenn ich meine Freundin küsse, oder sie meinen Schwanz lutscht? Homos haben kein Hausrecht aufs Arschficken.

Kommentar

So ich bin eine Frau.

& das mit der Schwul-Argumentation leuchtet mit auch nicht wirklich ein, 2 Kerle können sich auch gegenseitig einen runterholen, einen blasen, küssen ect. was mein Vorposter eben schon genannt hat.

Ich hatte noch nicht 'richtigen' Analsex, zumindest nicht bis zum Ende, aber ich hatte ihn öfter schon mal bei mir hinten drin.

Klar, gibt es weiterhin 'normalen' Sex, aber ich denke, es gibt schon einige Vorteile beim Analsex, und er sortgt für Abwechslung. Für den Kerl ist es z.b angenehmer, weil er mehr Platz hat und niergends anstößt. Und man kann andrere Positionen ausprobieren.

Kommentar

Zitat von Neuling90 Beitrag anzeigen
        Denn wozu haben Frauen/Mädchen eine Muschi? Da hat sie mehr davon..
        Sagt wer? Soweit ich das hier mitverfolgen konnte kann es auch sehr intensiv für Frauen sein. Vielleicht sogar intensiver als der gewöhnliche Geschlechtsverkehr.

Kommentar

Also ! wenn das stimmt | 21.04.1990| dein geburtsdatum habe ich von deiner seite du bist um eigenes Älter wie wir ! und Ja wenn du es schwul findest Dann ist halt deine Gruppe schwul oder wie xD weil die drüber reden !

Oder so ! guck dich ma an ! Okey !

Kommentar

Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
            Oder so ! guck dich ma an ! Okey !
            Du ! bist ! ja ! witzig ! ach ! warte ! nein !

Kommentar

Vermutlich gilt das als schwul, weil es unter Schwulen verbreitet ist. Ich finde das nicht. Es ist für mich einfach nur eine Art Sex zu haben.

Kommentar

Zitat von Neuling90 Beitrag anzeigen
                Ich kann somit nicht richtig mitreden , klar habe ich bereits ein Urteil gesprochen,
                aber vllt. kann man mich überzeugen das es doch nicht so schlimm ist.
                Warum sollten wir dich überzeugen? Wenn du es nicht willst, mach es nicht.

Kommentar

was hat denn anal mit schwul zu tun? wär doch dann mit blowjobs das gleiche, das könnte n typ ja genauso machen.

Kommentar

Meine Meinung: Du bist behindert.

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                      was haben denn jetz die behinderten damit zu tun ?

Kommentar

Ich verstehe jetzt deine Aufregung nicht. Jeder macht doch was er will oder nicht? Du wirst von niemanden gezwungen Analsex zu haben. Genauso wenig braucht irgendwer hier dich davon überzeugen. Ich finde deine Äußerung zu dem, das du es schwul findest, ein wenig primitiv. Nicht nur Schwule praktizieren es und ich finde in deinem Alter eine solche Ansicht zu haben schon ein bisschen bedenklich.

Kommentar

Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen

1. Definiere mal bitte was Behintert ist!!

Denn das ist keine richtige meinung! Es ist mehr eine
                          beleidigung nur weil du kein richtigen argument findest.

2. der andere der meint: schau dich mal an...
                          was soll das?

Was ich hier gestellt habe ist nur eine frage und habe das nie bei einer Beziehung gemacht
                          musste ich auch nicht,da sie es nicht wollte.
                          Ausserdem sehe ich gut aus und bin kein Möchtegern Typ!!!

ich bin glücklich mit dem was ich habe.. und dass genùgt mir und meine Freundin!!
                          __________________________________________________ __________________________________________________ ________

So jetzt habe ich meine Meinung zu denjenigen gesagt,
                          die nicht richtig Arrgumentieren kònnen und leicht unter meinem
                          Niveu sind.

Zu den anderen... ich nehme das mit dem Schwul zurück.. ich sehe jetzt ein
                          das es sogar genauso gut ist, wie wenn man verschiedene Stellungen
                          macht und bedanke mich bereits für diejenigen die mir trotz meinem
                          Alter etwas neues (positives) beigebracht haben.

Kommentar

*Grammanazi ein* Es heißt Niveau! *Grammanazi aus*

Kommentar

Ich finde Analsex nicht besonders toll. Also mit Schwul-sein hat das für mich gar nichts zu tun, aber ich finde es sehr unpersönlich. Erstmal finde ich Vaginalsex intensiver (ich weiß es gibt auch andere Meinungen, aber ich fühle nichts dabei), und dann möchte ich doch auch sehen mit wem ich da schlafe. Ihm in die Augen gucken, küssen. Für mich geht das beim Analsex nicht.
                              Zuletzt geändert von LauraVanilla; 28.07.2013, 21:47.

Kommentar

Lädt...
                              X