Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Junge hat erektion im Schwimmbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn mir das passieren würde ..... Ich würde nicht auf die Idee kommen aufzustehen.
    Ich würde mich auf den Bauch legen und abwarten. Dieser Typ musste schon ziemlich selbstbewusst gewesen sein.

    Kommentar


      #32
      Juckt mich wenig.

      Kommentar


        #33
        Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
        Dann haette ich ja wohl kaum Kondom auspacken geschrieben. Ein bisschen mehr Verstand sollte man schon an den Tag legen.
        Widerlich so was...

        Kommentar


          #34
          Der Kerl würde mir leid tun, mehr nicht. Da haben wir Mädels echt Glück, das man nicht gleich merkt, wenn wir erregt sind

          Kommentar


            #35
            Bist du wirklich sicher, dass es eine Erektion war?

            Kommentar


              #36
              Zitat von paradisa873 Beitrag anzeigen
              Der Kerl würde mir leid tun
              Mir tun Leute leid, die z. B-. eine schwere Krankheit haben, wo eine nahe Verwandte gestorben ist oder die gemobbt werden. Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang.

              Kommentar


                #37
                Solange der Typ mit seiner Latte nicht den Wasserablauf vom Becken verstopft ist die Welt doch noch in Ordnung.

                Kann mich aber nicht daran erinnern jemals selbst einen Ständer in einem Schwimmbad gehabt zu haben, und ich habe meine Augen nun wirklich fast nur da, wo sie nicht hingehören. Wenn, dann war die Ursache immer nur in den Händen meiner Freundinnen zu suchen!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pr0te1nsh4ke Beitrag anzeigen
                  ich habe meine Augen nun wirklich fast nur da, wo sie nicht hingehören

                  Kommentar


                    #39
                    hab ich auch mal gesehn und das war einer aus meiner clique. der is eingepennt und dann hat man gesehn, das der en steifen hatte. also durch die hose. ein anderer hat ihm dann en handtuch drauf gelegt. ich finds nich schlimm, aber anmachen tutmich sowas nicht

                    Kommentar


                      #40
                      das is aber auch iwie bei manchen badehosen scheiße! da is ne beule egal ob man jetzt ein hat oder nicht :P!

                      Kommentar


                        #41
                        shit happens

                        mein gott solche sachen passieren im freibad doch ständig

                        also ich würde mal hinsehen klar....nen kleines schmunzeln werd ich mir bestimmt auch nicht verkneifen können..aber es gibt schlimmeres und peinlicheres

                        Kommentar


                          #42
                          Ihr Mädels seid ja ganz schön abgebrüht.
                          Das sowas heuch nicht wenigstens ein bisschen erregt,ist mir schleierhaft.
                          Mir macht bei ein Mädchen so ziemlich alles an ^^

                          Kommentar


                            #43
                            ???

                            warum sollte uns sowas anmachen??? also ich kann jetzt nur von mir reden....mich mcht sowas nicht an...da ich nicht den ganzen tag nur ans ...... denke

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von sunnyy123 Beitrag anzeigen
                              Hey
                              also ich war heute im schwimmbad und dann war da so ein junge der auf ner liege lag und als er aufgestanden ist hatte man ne große beule an seiner badeshort gesehen.
                              ich fand das iwie komisch :S
                              und jz wollte ich mal fragen wie ihr reagiern würdet wenn ihr sowas sehen würdet und ob ihr davon iwie geil werdet oder ob euch das halt anturnt
                              Nein, also da tun mir Jungs immer leid, is ja peinlich ...

                              Kommentar


                                #45
                                finde ich süss nich eklig. macht mich iwie an wens ein hübscher junge is

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X