Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Junge hat erektion im Schwimmbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge hat erektion im Schwimmbad

Hey
    also ich war heute im schwimmbad und dann war da so ein junge der auf ner liege lag und als er aufgestanden ist hatte man ne große beule an seiner badeshort gesehen.
    ich fand das iwie komisch :S
    und jz wollte ich mal fragen wie ihr reagiern würdet wenn ihr sowas sehen würdet und ob ihr davon iwie geil werdet oder ob euch das halt anturnt

Zitat von sunnyy123 Beitrag anzeigen
    Hey
    also ich war heute im schwimmbad und dann war da so ein junge der auf ner liege lag und als er aufgestanden ist hatte man ne große beule an seiner badeshort gesehen.
    ich fand das iwie komisch :S
    und jz wollte ich mal fragen wie ihr reagiern würdet wenn ihr sowas sehen würdet und ob ihr davon iwie geil werdet oder ob euch das halt anturnt
    Also das ist doch so was natürliches, komisch würde ich das jedenfalls nicht finden. Und je nachdem wie der Junge aussieht würde ich das schon auch reizvoll finden, mehr jedoch nicht.

Kommentar

so was wär mir egal xD

Kommentar

Naja, schätze er hat das nicht so sonderlich unter Kontrolle gehabt..
        Schätze das sinnvollste in dem Moment wäre es einfach zu ignorieren, spart allen Parteien viel peinlichkeit. Und wenn es Dich antörnt - behalt den Eindruck im Kopf und verwende ihn doch als Anregung wenn Du es Dir bei nächster Gelegenheit (notfalls schnell in der umkleide) selbst machst. ^_-

Kommentar

Komisch fänd ich es nicht. Geil würde es mich aber auch nicht machen. Ich würde es erstmal als nicht unwillkommene Abwechslung registrieren... Ansonsten, wie schon geschrieben: man kann später mit diesem Anblick im Kopf eine nette Situation sich ausdenken, die zu ganz angenehmen Gefühlen führt...

Kommentar

Tja, ...das ist natürlich.
            Und, ...man(n) kann es nicht kontrollieren.
            Wenn's passiert, dann ist es so.

Kommentar

Mir wär es egal. Passiert halt mal.

Kommentar

besser nen ständer als wenn einem die rote suppe die beine runter rinnt.

Kommentar

Also mir würde der Junge voll Leid tun, das muss ja total peinlich für den Ärmsten sein wenn ich als Mädchen seinen Penis - oder wenigstens die Grösse von ihm - sehen kann!

Kommentar

Kann uns halt mal passieren

Kommentar

Mir währe das egal.
                      Ich würde es ignorieren.
                      Geil werden nee wieso ?
                      Also was die anderen hier so schreiben sicher machst du es
                      Dir nicht im schwimmbad !!

Kommentar

Solange er dabei noch ne Badehose oder Shorts an hat ist doch noch alles tutti xD

Komisch wirds wenn er ohne eine solche mitten im Schwimmbad ne Erektion hat und es KEIN FKK Bereich ist ;3

Kommentar

Hab ich noch nie drauf geachtet.

Kommentar

Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
                            Also das ist doch so was natürliches, komisch würde ich das jedenfalls nicht finden. Und je nachdem wie der Junge aussieht würde ich das schon auch reizvoll finden, mehr jedoch nicht.
                            So sehe ich das auch!

Kommentar

ich würd ihn fragen ob ich ihm einen Blasen soll

Kommentar

Lädt...
                              X