Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 10 Monaten noch immer kein Sex..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mann, ich lese ständig
    nach 10 Minuten immer noch kein Sex

    Kommentar


      #32
      Sex hat, finde ich, in der Beziehung keine mega große Rolle.
      Man kann auch ohne, finde ich. Ist aber jedem Menschen selbst überlassen.

      Mein Freund &' ich waren erst 7 Monate zusammen, als wir miteinander geschlafen haben.
      Ich hab ihn eig. schon gefragt, als wir 5 Monate zusammen waren, er hat sich zwar gefreut, meinte aber, er bräuchte das nicht unbedingt, um zu wissen, dass ich ihn liebe, weil er dies auch so weiß. Zum Sex ist es dann aus irgendeinen Grund nicht gekommen, nach 2 Monaten ohne irgendwas wirklich sagen &' absprechen ist es dann passiert.

      Also was ich damit sagen will ist, dass man Sex unbedingt nicht braucht in der Beziehung, um sich zu zeigen das man liebt oder wie sehr man einen liebt, das kann man auch anders.
      Zum Beispiel mit einer romantischen Geste am Jahrestag, hier &' da vllt. man ein unerwarteter Besuch oder ohne einen bestimmten Anlass Rosen schenken.
      Ich finde das total romantisch :>

      Nun ja, nun mein Rat: Lass ihm noch etwas Zeit, für mich scheint es so, dass er noch nicht bereit ist. Sex ist nicht alles, verbringt Zeit miteinander, sagt euch wie sehr ihr euch liebt &' macht Petting wenn ihr mal wieder Intim werden wollt. Du kannst ihn ja fragen ob er will oder etwas anfangen, wenn er dann abblockt, respektiere das &' sag ihm, dass du wartest bis er bereit ist.

      Kommentar


        #33
        Ich würde spontan sagen, er hat einfach angst, etwas falsch zu machen oder dich zu enttäuschen. Mach ihm klar, dass er das nicht braucht. Ihr seid beide unerfahren und könnt euch doch zusammen ausprobieren und erfahrung sammeln. Überstürze nichts und lass ihm die zeit, die er braucht.
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #34
          Wir haben uns damals auch 10 Monate Zeit gelassen (auch beide Jungfrau). Eigentlich wollte er ziemlich schnell, schon nach zwei Wochen, aber dann hat das wahrscheinlich vor Aufregung nicht geklappt. War ein paar Mal und daher haben wir dann halt einfach auf den Zeitpunkt gewartet, wos für uns beide gepasst hat. Vielleicht hat er Schiss, dass er "versagt" und vielleicht kannst du ihm in der Hinsicht dann die Angst nehmen. Heute sind wir fast 2,5 Jahre zusammen und unser Sex ist auch richtig gut. Also in der Hinsicht brauchst dir keine Sorgen zu machen.

          Kommentar


            #35
            Wie alt seid ihr denn?

            Kommentar


              #36
              Ich habe eben echt "10 Minuten" gelesen

              Naja wie es scheint, hat ja nicht jeder eine positive Einstellung zum Sex.
              Der eine hat Angst davor und der andere ist asexuell.
              Es gibt wohl mehr Leute denen Sex unheimlich ist als Leute die ihn geniessen können.

              Kommentar


                #37
                Ich finde Sex sehr schön in einer Beziehung. Aber wäre jetzt für mich nie ein Grund eine Beziehung zu beenden. Da sind mir andere dinge dann schon wichtiger. Heisst aber nicht, dass ich jetzt nicht daran arbeiten würde guten Sex zu haben. Ist schon etwas, was man zusammen tun kann, was sehr schön ist, und auch einander näher bringt. Ich würde halt mit ihm sprechen, fragen warum es noch keinen Sex gibt.
                Aber je mehr man Sex fordert umso mehr gibt es keinen, ist meine Erfahrung.
                Sex sollte man nehmen wie eine Party, die Feste feiern wenn sie fallen.
                Schon darauf hinarbeiten, und vielleicht auch mal zusammen was besuchen was beide stimuliert, oder halt in eine Therapie gehen, wenn es nicht klappt. Kann man alles machen, meiner Meinung!
                Aber nicht den Sex als schlüssel für eine funktionierende und gute Beziehung sehen. Das ist er nämlich nicht. Die muss auch ohne funktionieren, dann ist er das Tüpfelchen auf dem I!

                Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                Kanns mir auch nich vorstellen dass man n Jungen nicht zum Sex bewegen kann. o.O
                Und ne Beziehung ohne Sex is ja nur ne Freundschaft ^^
                da frage ich mich immer, wie schlecht muss eine Beziehung sein, wenn man nur den Sex als unterschied zu einer Freundschaft hat.
                In meine Freundin investiere ich auch gerne. Da sie meine Zukunft ist, gehe gerne mit ihr Wege, die ich alleine eben nicht gehen könnte. Das ist was ganz anderes als eine Freundschaft.
                Ich baue meine Freundin in meine Wünsche und Pläne für die Zukunft mitein, das mache ich doch nicht mit einem Freund.
                ich denke nicht, ach ich gehe jetzt nach Berlin, damit ich mit meinem Freund zusammen ziehen kann.
                Mit der Freundin habe ich aber solche Gedanken.
                Naja, muss jeder selber wissen, aber sind echt arme Beziehungen, wenn der Sex das einzige ist, was zwischen einer Freundschaft und der Beziehung unterscheidet, ich nenne sowas ne Freundschaft + und keine Beziehung.
                Was für ein Glück ich doch habe, wird mir immer klar, wenn ich gewisse Sachen hier lese. Ich würde für meine Beziehung auch den Beruf wechseln, die Stadt, sogar das Land. Das mache ich niemals für eine Freundschaft.
                Zuletzt geändert von RVD; 23.11.2013, 01:47.

                Kommentar

                Lädt...
                X