Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 10 Monaten noch immer kein Sex..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 10 Monaten noch immer kein Sex..

    Hii! (:


    Also ich und mein Freund sind jetzt schon 10 Monate zusammen und kennen uns schon über ein Jahr und schön langsam hab ich natürlich lust mit ihm zu schlafen.
    Allerdings immer wenn die Situation dazu perfekt wäre blockt er total ab und sagt er müsse aufs WC oder sonst was erledigen..
    Wir lieben uns echt sehr und sonst ist in unserer beziehung auch alles in Ordnung..
    Petting hatten wir auch schon, allerdings ging das alles von mir aus..
    Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen aber er meint nur er will es ja auch aber weiß nicht ob er von mir aus darf, was ich nur als Ausrede sehe..
    Wir sind beide Jungfrau..

    Ich bin so verzweifelt ):

    #2
    Warum so eine Eile? Er ist anscheinend noch nicht so weit, also gib ihm noch Zeit. ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Warum so eine Eile? Er ist anscheinend noch nicht so weit, also gib ihm noch Zeit. ^^
      Das stimmt. Und trotzdem, wenn du Lust auf ihn hast, dann solltest du ihm das immer weder sagen und zeigen. Und wenn er immer noch nicht will, ernsthaftmit ihm darüber reden, was der wirkliche Grund ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lollipopstar111 Beitrag anzeigen
        Hii! (:


        Also ich und mein Freund sind jetzt schon 10 Monate zusammen und kennen uns schon über ein Jahr und schön langsam hab ich natürlich lust mit ihm zu schlafen.
        Allerdings immer wenn die Situation dazu perfekt wäre blockt er total ab und sagt er müsse aufs WC oder sonst was erledigen..
        Wir lieben uns echt sehr und sonst ist in unserer beziehung auch alles in Ordnung..
        Petting hatten wir auch schon, allerdings ging das alles von mir aus..
        Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen aber er meint nur er will es ja auch aber weiß nicht ob er von mir aus darf, was ich nur als Ausrede sehe..
        Wir sind beide Jungfrau..

        Ich bin so verzweifelt ):
        Oha


        ich war mit einem Mädel zus 2 monate und nach 2tagen hatten wir es schon gemacht

        Kommentar


          #5
          willst du denn zu deinem ersten mal gezwungen werden? lass dem kerl doch seine zeit die er braucht, sonst wird das eh nichts. ich habe auch ewig gebraucht bis ich bereit war und mein freund hätte mir noch viele monate zeit gegeben.

          locker doch das thema einfach ein bisschen auf, in dem ihr wirklich einfach mehr darüber redet. das kommt schon noch. ganz bestimmt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
            Oha


            ich war mit einem Mädel zus 2 monate und nach 2tagen hatten wir es schon gemacht
            geh deinen fake spam mal woanders verbreiten

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
              geh deinen fake spam mal woanders verbreiten

              Muss du grade wissen Wa

              Aber nach 10 MONATEN okay ist echt hard !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Suchtiii Beitrag anzeigen
                Muss du grade wissen Wa

                Aber nach 10 MONATEN okay ist echt hard !!!
                nimm erstmal dein geklautes profilbild raus, sieht eh scheisse aus

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sich liebt gibt man einander alle Zeit der Welt- Sex kannst du noch dein ganzes Leben lang haben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würd mir seine Ausrede nicht gefallen lassen und ihn nochmal klar und deutlich darauf ansprechen. Ebenfalls würde ich sagen, dass ich seine Aussage für eine Ausrede halte. Ich meine, wenn er nicht dafür bereit ist, wäre das ja okay. Aber er sollte das auch sagen! Anscheinend ist aber irgendetwas anderes sein Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist voll nicht normal. Es gibt einen Grund, warum er nicht will und den solltest Du ansprechen. Wenn er unbedingt - wenn's eben so richtig schön wird - auf Toilette muss, OK - er kommt ja irgendwann wieder. Und dann? Also find raus warum. Bei mir war das ähnlich - sein Problem war, dass er schlechte Erfahrungen hatte, weil es ihm immer zu schnell kam. Aber deswegen gar keinen Sex ist ja auch doof. Es braucht eben Vertrauen um sich darüber zu unterhalten... Also frag Ihn ganz lieb wo das Problem ist - aber sag auch, dass Du keine Ausreden akzeptierst...

                      Kommentar


                        #12
                        Haha, Lappen

                        Kommentar


                          #13
                          lass ihm die Zeit, mit meinem Freund war ich 2jahre sex los bis gestern^^


                          Beziehung besteht nicht nur aus Sex
                          Zuletzt geändert von dinga; 25.07.2013, 10:55.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich frag mich ja auch was man 10 Monate lang macht ohne Sex? Liegt ihr nie im Bett oderso, das ergibt sich doch automatisch mal!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KindskopfEP Beitrag anzeigen
                              Ich frag mich ja auch was man 10 Monate lang macht ohne Sex? Liegt ihr nie im Bett oderso, das ergibt sich doch automatisch mal!?
                              Seh ich auch so Ich glaube ich würde alles dafür tun, damit mein Freund endlich mal seinen Arsch (oder was anderes) hochkriegt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X