Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was war das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war das?

    Hallo
    Manchmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe und "er" ganz tief drinnen ist..dann ist da so ein gefühl iwie
    Also n Orgasmus ist es nicht. Es tut etwas weh, aber gleichzeitig ist es auch total toll iwie ^^

    Wisst ihr zufällig, was das ist?

    Lg

    #2
    Nehme mal an, er stößt an den Muttermund. Für viele Frauen ist das eher unangenehm bzw. tut weh (sagst du ja auch), manche finden das aber vielleicht auch ganz ähmm... naja nett?!

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch sagen, dass er an den Muttermund stößt ;-)
      Bei mir tut das auch etwas weh ist aber wie bei dir doch irgendwie gut ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
        Ich würde auch sagen, dass er an den Muttermund stößt ;-)
        Bei mir tut das auch etwas weh ist aber wie bei dir doch irgendwie gut ;-)
        Stimme dir zu, weh tut es bei mir nicht, aber es ist schön.

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch der Meinung dass es der Muttermund war.

          Kommentar


            #6
            Jap ganz genau.
            Er ist gegen den Muttermund gestoßen.
            Manche mögens, manche nicht =)

            Kommentar


              #7
              Zitat von oOLunaOo Beitrag anzeigen
              Manche mögens, manche nicht =)
              ich kann nicht klar sagen, ob ichs mag
              einerseits tuts shcon weng weh..aber andrerseits ist es ein wahnsinnsgefühl ^^

              Kommentar


                #8
                ja das kenn ich. das gefuehl ist wirklich so ne mischung. auf der einen seite laufen einem schauer ueber den ruecken und es ist toll und auf der anderen seite fuehlt es sich komisch an

                Kommentar

                Lädt...
                X