Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer blasen lässt ......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von thenewone Beitrag anzeigen
    naja bei der hitze draussen kann das beim mädel echt übel riechen
    Deine Mama vielleicht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
      Guter Sex ist mehr als nur Blasen/Lecken/möglichst Hartes Rannehmen in allen möglichen denkbaren und undenkbaren Positionen.

      Wie ich dieses kindische pseudo-Harcore-Porno-Sex-Klischee hier verabscheue...

      So wahr.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
        Da hast du absolut Recht! Ich/wir machen beides..

        Kommentar


          #49
          bei uns ist es irgendwie ganz anders.. ich machs ihm gern mit dem mund. und er will mich auch immer lecken aber ich steh irgendwie nicht drauf.. also er machts ansich gut aber es ist einfach nicht so mein ding.. da bin ich vermutlich eine der wenigen bei denen das so ist-- und ich persönlich kenne viele männer die voll drauf stehen Frauen zu lecken also kann ich das nicht bestätigen. aber am schönsten finde ich sowieso richtigen sex ..

          Kommentar


            #50
            Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
            Man sagt ja aber, dass zu einem guten Sex beides gehört und dabei sein muss.
            Geredet wird viel. Weder Blasen noch Lecken ist zwingend nötig für guten Sex. Was für Dich und Deinen Partner zu gutem Sex gehört, legt ihr beide einzig und allein fest - mit oder ohne Blasen und Lecken.

            Kommentar


              #51
              mein freund hat mich schon oft geleckt. aber das macht er leider nicht so häufig wie ich ihm einen blaße. ich mach das bei ihm ehrlich gesagt fast jedes mal. aber ihm gefällt lecken auch nicht so sehr. ob wohl ich immer frisch geduscht bin wenn ich das beabsichtige aber ich kann ihn ja nicht zwingen. weil fingern tut er sehr gerne. ich war heute auch etwas beleidigt weil er es eig. mit der hand bei mir beenden wollte, aber er hat einfach aufgegeben obwohl ich mir bei ihm immer so ne mühe gebe ;( na ja sein schwanz reicht ja meistens...

              Kommentar


                #52
                Lecken sind die 80iger

                Ne, ich finde bei nem ONS passt das z.B. überhaupt nicht, weil der Typ dabei geradezu devot rüberkommt. Für mich wirkt es unmännlich

                Wenn man verliebt ist und alle Facetten vom Mann kennt, wäre es aber eher ok

                Ps: Wenn ein Typ keinen mehr hochkriegt, taugt es zur dauerhaften Alternative

                Kommentar


                  #53
                  .....

                  Bei uns ist es mal so und mal so je nach lust und laune finde es aber in der 69 am besten da haben beide gleichzeitig was davon

                  Kommentar


                    #54
                    Bei uns ist es genau umgekehrt! Ich blase nicht gerne, aber er leckt total gerne, weshalb er es trotzdem immer wieder macht, auch wenn er weiß, dass ich ihm dafür wahrscheinlich keinen blasen werde.

                    Kommentar


                      #55
                      bei uns ist es eher umgekehrt, fast ausgeglichen. lecken ist fast immer teil des vorspiels, weil er das gerne macht. ich blase dagegen nur, wenn er mich dazu auffordert.
                      69 stellung hab ich nocht nicht gemacht und auch erstmal nicht vor. sieht affig aus.

                      Kommentar


                        #56
                        stetiges geben und nehmen...

                        Kommentar


                          #57
                          seh ich genauso

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X