Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

War euer 1. Mal geplant Ja oder Nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War euer 1. Mal geplant Ja oder Nein?

    Hey Leute
    Mich würde mal intressieren ob euer 1. Mal geplant war also ob ihr es mit eurem Freund abgemacht habt wann und wie ihr es habt..
    Oder war es spontan?
    Geschichten wären nett (man muss jetzt nicht unbedingt ins detail gehen haha)
    Falls es so einen Thread schon gibt dann entschuldige ich mich
    Und bitte ich möchte keine Nachrichten von "Jungs" bekommen.. Jeder weiß das ihr Pädophile seid die sich hier aufgeilen.
    Also ich möchte generell keine Nachrichten bekommen weil man hier eigentlich keinem vertrauen kann also versucht es garnicht erst bei mir..
    Hab hier schon viel Erfahrungen mit solchen Nachrichten gehabt.
    Das würde ich übrigens jedem raten hier mit niemandem zu schreiben..
    MFG

    #2
    Gut, dann fang ich mal an:

    Es war geplant und es war grauenvoll!

    Ich meinte zu meinem damaligen Freund dass es daa schönste wäre was er mir zum Geburtstag schenken könnte. Naja... so war es geplant. Es hat nicht geklappt denn wir waren beide viel zu verklemmt!

    → Plant es bloß nicht!

    Kommentar


      #3
      Also bei mir war es nicht geplant. Und ich finde es im nach hinein auch gut. Ich denke wenn man es plant ist es sehr verklemmt.

      Kommentar


        #4
        Naja wir wussten schon dass es bald passieren wird, weil unser Petting schon ziemlich heftig war. Aber wir haben nicht groß drüber geredet oder geplant, ich habs ihm eines abends dann einfach gesagt dass ich jetzt Lust dazu habe.

        Kommentar


          #5
          bei mir war es nicht geplant sondern ganz spontan, ohne das wir vorher viel darüber geredet haben etc. und ich fand es so auch ganz gut, ich glaube wenn man so etwas plant wird es sowieso nie so wie man es erwartet und man wird nur ettäuscht, ist viel zu aufgeregt und angespannt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von miiraaa Beitrag anzeigen
            Also bei mir war es nicht geplant. Und ich finde es im nach hinein auch gut. Ich denke wenn man es plant ist es sehr verklemmt.
            dito.

            Kommentar


              #7
              Wir wussten, dass wir unser erstes Mal haben werden, sobald ich die Pille habe. Wann, wo und wie war aber nicht geplant und darüber bin ich froh.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                Wir wussten, dass wir unser erstes Mal haben werden, sobald ich die Pille habe. Wann, wo und wie war aber nicht geplant und darüber bin ich froh.

                Kommentar


                  #9
                  Es war geplant und trotzdem ganz schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Es war nicht geplant. Und es war einen Tag nach unserem 1-jährigem.

                    Kommentar


                      #11
                      ungeplant und unschön.

                      Kommentar


                        #12
                        Von mir geplant, für ihn ne Überraschung Wir haben immer schon beim Petting und rummachen ein kondom genommen, weil ich Riesen Angst hatte schwanger zu werden. Und irgendwann als ich dann auf ihm saß habe ich seinen Penis genommen und ihn richtig reingeschoben. War ein irres Gefühl, nur leider extrem kurz...

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir war es nicht geplant, aber sagen wir abzusehen. Dennoch war es schön, einfach weil es der Richtige war.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet. Wir waren ca. 2 Wochen zusammen und konnten kaum die Finger voneinander lassen & ich wollte es im Prinzip schon, aber ich dachte immer, dass ich lieber noch etwas warten möchte, weil ich den Zeitraum einfach so kurz fand und mir früher immer vorgenommen habe, mindestens ein halbes Jahr zu warten, ich Dummerle, weiß garnicht wie ich auf den Schwachsinn kam. :-D Auf jeden Fall haben wir halt so bei mir rumgemacht und dann kam es irgendwann halt dazu. An sich war es okay, nicht sonderlich geil aber auch nicht so schlimm, bloß hatte ich danach so unendliche Angst, dass er mich bald verlässt und nur ins Bett kriegen wollte, weil es waren halt erst 2 Wochen. Er hat mich dann sofort beruhigt und alles & ja wir sind auch immernoch zusammen. :-D Ich kam mir am Anfang wirklich komisch damit vor weil meine Vorstellung früher halt immer so war dass man voll lange wartet undso aber im Endeffekt fand ich es gut so und bereue nichts^^
                            Aber geplant hätte ich das erste Mal so oder so nicht, weil ich das für Schwachsinn halte.
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir war es nicht geplant - was nicht heißt, dass darüber schon seeehr oft nachgedacht wurde ^^. Also nicht gesprochen, aber irgendwie hat man das Gefühl bei meinem ersten Mal gehabt, dass es beide schon lange irgendwie gehofft hatten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X