Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Orgasmusproblem! =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmusproblem! =(

    Hey Mädls,
    ich weiß ja nicht wie es bei euch ist und wie leicht ihr zum Orgasmus kommts.
    Bei mir ist es so, dass ich beim eigendlich Sex einfach nicht komme! Wenn er mich danach weiter streichelt oder bei SB ist es meistens kein Problem! Habt Ihr Tips?
    Danke schonmal!

    #2
    das frau beim sex nicht kommt,das ist normal.
    kann dein freund(oder du) beim sex vielleicht deinen kitzler massierst? das half mir am anfang auch.
    und was mir auch hilft,ist an sachen zu denken,die ich toll finde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
      das frau beim sex nicht kommt,das ist normal.
      .
      Ja, das stimmt. Der Kitzler liegt ausserhalb der Scheide und wird beim Sex nicht genug stimuliert.
      Wenn er dich leckt oder dabei an deinem Kitlzer streichelt, wirst du bestimmt kommen

      Kommentar


        #4
        Ich komm beim Sex eigentlich auch nicht wenn er oder ich nicht mit der Hand "nachhelfen"
        Aber was bei mir manchmal klappt, ist die Reiterstellung. Wenn ich den Orgasmus nicht unbedingt will und in der Reiterstellung Sex habe, dann funktionierts manchmal. Ist immer total schön, weil es so überraschend und unerwartet kommt

        Kommentar


          #5
          er kann dir viel helfen

          Hey,
          das ist ja kein eigendliches Problem,

          Da du ja schon weisst,weil du schon bischen an dir rumprobiert hast, wie du es magst.
          Zeigst du es deinem Freund.

          Er wird dir dankbar sein und ihr werdet ausgefüllten sex haben in dem du auch kommst ;-)
          Greez

          Kommentar


            #6
            wie waers mit einem langem vorspiel?
            Sodass du richtig richtig geil und feucht bist und es kaum mehr aushalten kannst mit ihm sex zu haben?

            Halt lange kuessen, bisschen spielerich aergern und sowas

            Ihr koennt auch mal vibrierende condome ausprobieren

            viel glueck!

            Kommentar


              #7
              Bei mir reciht Sex alleine auch nicht aus um zum Orgasmus zu kommen.
              Aber man kann ja dabei auch nachhelfen

              Kommentar


                #8
                Naja, wo er hinfassen muss weiß er schon! Auch beim Sex. Des ist alles kein Problem!
                Ich mein nur ob ihr nur beim Sex also wenn er drin ist zum Orgasmus kommts. Ohne sonstiges streicheln u.s.w. er streichelt mich ja auch oder ich fass selber hin. Aber wenn es diesen so genannten G-Punkt wirklich gibt. Muss es doch auch möglich sein ohne zusätzliches Streicheln usw. einen Orgasmus zu bekommen. Anscheinend bin ich da keine Ausnahme! Ansonsten kann ich mich wirklich überhaupt net beschweren. Mein Freund bemüht sich sehr und weiß was er zu tun hat!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Nina_89 Beitrag anzeigen
                  Naja, wo er hinfassen muss weiß er schon! Auch beim Sex. Des ist alles kein Problem!
                  Ich mein nur ob ihr nur beim Sex also wenn er drin ist zum Orgasmus kommts. Ohne sonstiges streicheln u.s.w. er streichelt mich ja auch oder ich fass selber hin. Aber wenn es diesen so genannten G-Punkt wirklich gibt. Muss es doch auch möglich sein ohne zusätzliches Streicheln usw. einen Orgasmus zu bekommen. Anscheinend bin ich da keine Ausnahme! Ansonsten kann ich mich wirklich überhaupt net beschweren. Mein Freund bemüht sich sehr und weiß was er zu tun hat!
                  wie gesagt,von dem rein,raus kommen die wenigsten frauen.
                  wenn du ja sonst keine probs hast,ist doch alles in ordnung

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin anfangs immer beim Sex gekommen. Dann irgendwann nicht mehr. Schon komisch eigentlich, aber so lange es noch Spaß macht...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X