Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Sex riechen? ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LaViola
    hat ein Thema erstellt Kann man Sex riechen? ^^.

    Kann man Sex riechen? ^^

    Hey,
    denkt ihr man kann Sex in einem Raum riechen indem zuvor gepoppt worden ist? Ich hab das jetzt nämlich schon öfters gehört. Würde mich interessieren was ihr dazu meint.
    lg

  • _bloondii
    antwortet
    iCh glaub schon irGendwie^^


    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • mausiii93
    antwortet
    Ja, ich habe auch das Gefühle,....!

    ......das ich es bei SB..rieche!!

    ---glaubst, checken das meine Eltern?
    wie ist das bei eucH?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jade
    antwortet
    also bei uns riecht man da schon iwie was, aber einfach ma kurz des fenster auf und durchlüften

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetEngel
    antwortet
    Ich hoffe nicht
    Meine Mutter würde ja ne Kriese kriegen, wenn sie wüsste wie oft ich es "treibe" und das nur rauskriegt, indem sie mein Zimmer betritt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetdevil15
    antwortet
    ich denke schon das man es riechen kann. Also nicht das man den Geruch genau bestimmen kann, aber schon das es riecht. Und dieser Geruch entsteht auch shcon beim Petting. Heute war ich bei meinem Freund und dann kam noch ein guter Freund von ihm vorbei. Er hatte sofort gefragt ob mein Freund shcon länger nicht mehr gelüftet hatte. Dabei war bis kurz davor noch das Fenster offen gewesen und mein Freund und ich haben nichts gemerkt. Ich denke mal das war dann so eine Situation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LinaOriginal
    antwortet
    fragt gabi

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChaoticBeauty
    antwortet
    Ist mir noch nie direkt aufgefallen, aber ich werd mal drauf achten.

    Und zum Thema, das Sperma nicht riecht: Als mein Freund und ich nur Petting hatten, ist er immer gleich in's Taschentuch gekommen, wegen der Sauerei.. Mülleimer stand neben dem Bett und nach 'ner Zeit hat das echt fast schon gestunken. Ist mir irgendwann mal aufgefallen, als ich mit dem Kopf zum Mülleimer hin lag. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cherry_Chapstick
    antwortet
    Zitat von KleineLaura Beitrag anzeigen
    wenn das so wäre, dann frag ich mich, wieso ich das 5km gegen den wind riechen kann
    xDD

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleineLaura
    antwortet
    Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
    Sperma hat z.b keinen Geruch!
    wenn das so wäre, dann frag ich mich, wieso ich das 5km gegen den wind riechen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cheer_bunny
    antwortet
    jap kann man, Körperflüssigkeiten eben jeder mensch riecht anders , wenn mein freund an meinen Haaren riecht oder Haut fragich ihn auch wonach ich rieche er meinte süßlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • SabrinaKr
    antwortet
    Zitat von linchen2608 Beitrag anzeigen
    Ich denk auch, dass man es riechen kann!
    ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrLeft
    antwortet
    Kommt auf die Dauer und die Ausmaße drauf an, würd ich mal sagen. Nen Quickie wird man eher nicht riechen, aber so 2h-sessions da könnte ich mir das durchaus vorstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • obscurely
    antwortet
    Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
    Vor Gericht würdest du jetzt wahrscheinlich folgendes gesagt bekommen: "Hören-Sagen". Aus erster "Hand" kann ich vermelden, dass Sperma wenn es z.B. trocknet einen starken, ganz typischen Geruch von sich gibt. Auch die Sekrete der Frau haben einen Eigenduft.

    Es ist also durchaus vorstellbar, dass man Sex riechen kann.
    ja schon. aber so stark ist der gerucht doch auch nicht das wenn jmd in den raum rein kommt und gleich weiss was man vor paar min. gemacht hat. es sei denn das die person anfaengt an einem rum zu schnueffeln. xD ich bezweifle das das jmd macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrLeft
    antwortet
    Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
    wer sagt denn sowas?

    Nein, kann man nicht. Außer einer hat entseztlich geschwitzt.
    Sperma hat z.b keinen Geruch!
    Vor Gericht würdest du jetzt wahrscheinlich folgendes gesagt bekommen: "Hören-Sagen". Aus erster "Hand" kann ich vermelden, dass Sperma wenn es z.B. trocknet einen starken, ganz typischen Geruch von sich gibt. Auch die Sekrete der Frau haben einen Eigenduft.

    Es ist also durchaus vorstellbar, dass man Sex riechen kann.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X