Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Sex riechen? ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Sex riechen? ^^

    Hey,
    denkt ihr man kann Sex in einem Raum riechen indem zuvor gepoppt worden ist? Ich hab das jetzt nämlich schon öfters gehört. Würde mich interessieren was ihr dazu meint.
    lg

    #2
    ooooooooooh ja!
    das kann man =)
    warscheinlich riecht es für jeden anders.. hat (neben dem geruch der körperflüssigkeiten und evtl. des schweißes) vorallem was mit assoziationen zu tun...

    Kommentar


      #3
      Ein Beispiel: Ich schlaf mit meinem Freund und danach kommt meine Mutter ins Zimmer. Sie weiß nicht das wir miteinander geschlafen haben, könnte es aber riechen?

      Kommentar


        #4
        wenn es dich stören würde, dann lüfte einmal ordentlich durch, wechsle die bettewäsche und aus die maus

        Kommentar


          #5
          Zitat von daddys_girl Beitrag anzeigen
          wenn es dich stören würde, dann lüfte einmal ordentlich durch, wechsle die bettewäsche und aus die maus

          OH Gott nach jedem Mal Sex die Bettwäsche waschen... Was wäre ich an manchen Wochenenden beschäftigt

          Kommentar


            #6
            Intressante Frage!
            Ich könnte es mir aber wirklich vorstellen, dass man es tatsächlich riechen kann. Ich finde ich riech danach auch irgendwie anders. Nicht eklig oder so. Aber anders.

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Nina_89 Beitrag anzeigen
              Intressante Frage!
              Ich könnte es mir aber wirklich vorstellen, dass man es tatsächlich riechen kann.
              dito

              Kommentar


                #8
                Ich denk auch, dass man es riechen kann!

                Kommentar


                  #9
                  ich glaub schon

                  Kommentar


                    #10
                    ich denk auch, dass man es riechen kann. ich selbst rieche es sogar manchmal nach selbstbefriedigung...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Nina_89 Beitrag anzeigen
                      Intressante Frage!
                      Ich könnte es mir aber wirklich vorstellen, dass man es tatsächlich riechen kann. Ich finde ich riech danach auch irgendwie anders. Nicht eklig oder so. Aber anders.

                      Finde ich auch aber, dass es eine interessante Frage ist.
                      Ich glaube man riecht nur den Schweiß im Raum, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht irgendwas mit Pheromonen ^^

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaube das Sperma riecht man dann auch oder?
                          das hat doch einen ganz eigenen Geruch - heißt es xD ^^

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            ja denke auch dass es hauptsächlich Sperma ist...!

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn mein Freund und ich Petting haben riecht man es irgendwie schon, wenn man so von draußen reinkommt... Ich hab aber keine Ahnung, woran genau es liegt.. vll irgendein Hormon im Schweiß oder sowas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X